• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 808 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kohlmeier

Treffer aus Sozialen Netzen

Maike Kohlmeier

Social Media Profilbild Maike Kohlmeier Kiel
Kiel
Mehr

Urs Kohlmeier

Social Media Profilbild Urs Kohlmeier
Mehr

Christian Kohlmeier

Social Media Profilbild Christian Kohlmeier Hamburg
Hamburg
Mehr

Julian Kohlmeier

Social Media Profilbild Julian Kohlmeier Aachen
Aachen
Mehr

Michael Kohlmeier

Social Media Profilbild Michael Kohlmeier Bremen
Bremen
Mehr

Jessica Kohlmeier

Social Media Profilbild Jessica Kohlmeier Hamburg
Hamburg
Mehr

Amada Hernández-Kohlmeier

Social Media Profilbild Amada Hernández-Kohlmeier Berlin
Berlin
Mehr

heinz walter Kohlmeier

76646 Bruchsal
Mehr

Monika Kohlmeier

41564 Kaarst
Mehr

Marcel Kohlmeier

Social Media Profilbild Marcel Kohlmeier Koblenz
Koblenz
Mehr

Alexander Kohlmeier

Social Media Profilbild Alexander Kohlmeier Berlin
Berlin
Mehr

Dominik Kohlmeier

Social Media Profilbild Dominik Kohlmeier Ruhstorf
Ruhstorf
Mehr

Treffer im Web

Paula Köhlmeier

wurde als Tochter des Schriftstellerpaares Monika Helfer und Michael Köhlmeier geboren. Sie besuchte das Gymnasium in Dornbirn und studierte nach einem

Paula Köhlmeier

Paula Köhlmeier (* 1982 in Bregenz; † 22. August 2003 in Feldkirch) war eine österreichische Schriftstellerin. Leben Paula Köhlmeier wurde als Tochter des

Sven Kohlmeier

Sven Kohlmeier (* 26. August 1976 in Bad Saarow-Pieskow) ist ein deutscher Politiker (SPD) und seit 2006 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Leben

Friedrich Kohlmeier

Fritz Kohlmeier war Bürgermeister der Gemeinde Lerbeck und 2. Amtsbürgermeister des Amtes Hausberge. Nach dem Tod von Willy Michel war er von Juni 1951 bis

Friedrich Kohlmeier

Friedrich Kohlmeier absolvierte die Volksschule und besuchte danach die Staatliche Fachschule für Wirtschaft und Verwaltung in Berlin. Partei Seit 1924 war

Michael Köhlmeier

Michael Köhlmeier studierte 1970 bis 1978 Politikwissenschaft und Germanistik in Marburg sowie Mathematik und Philosophie in Gießen und Frankfurt am Main. Er

Michael Köhlmeier

heiratete er die Schriftstellerin Monika Helfer. Ihre Tochter Paula Köhlmeier verunglückte 2003 im Alter von 21 Jahren tödlich. Dies arbeitete Köhlmeier in der

Michael Köhlmeier

Hundertundsieben Songs. Sammlung von in Dialekt und Hochdeutsch wiedergegebenen einhundertsieben Liedern Michael Köhlmeiers. Bucher Verlag, 2009. Der

Pius Köhlmeier

Pius Köhlmeier war der Sohn des Landwirts Johann Martin Köhlmeier (1839−1913) und dessen Gattin Maria Sophia Nagel (1841−1893). Er heiratete am 22. April 1903

Sven Kohlmeier

1995 bis 1997 war Sven Kohlmeier Mitbegründer und stellvertretender Vorsitzender im Jugendparlament Hellersdorf. 1999 wurde er in die

Friedrich Kohlmeier

Friedrich Fritz Kohlmeier (* 25. Dezember 1904 in Stadthagen; † 23. Juni 1994 in Minden) war ein deutscher Politiker der SPD. Leben und Beruf Friedrich

Friedrich Kohlmeier

Seit 1924 war Friedrich Kohlmeier Mitglied der SPD. Abgeordneter Von 1945 bis 1951 war Friedrich Kohlmeier für die SPD Mitglied des Gemeinderates der

schließen Hinweis