• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 900 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Könitzer

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Könitzer

Social Media Profilbild Martin Könitzer
Dipl.-Ing.
Mehr

Michael Könitzer

Social Media Profilbild Michael Könitzer
Mehr

Mike Koenitzer

Social Media Profilbild Mike Koenitzer
Mehr

Nadine Könitzer

Social Media Profilbild Nadine Könitzer
Mehr

Nadine Könitzer

Social Media Profilbild Nadine Könitzer
Mehr

Petra Könitzer

Social Media Profilbild Petra Könitzer
Mehr

Reiner Könitzer

Social Media Profilbild Reiner Könitzer
Mehr

Reiner Könitzer

Social Media Profilbild Reiner Könitzer
Mehr

Silvia Könitzer

Social Media Profilbild Silvia Könitzer
Mehr

Tino Könitzer

Social Media Profilbild Tino Könitzer
Mehr

Tino Könitzer

Social Media Profilbild Tino Könitzer
Mehr

Tobias Könitzer

Social Media Profilbild Tobias Könitzer
Mehr

Treffer im Web

Wladimiro Bas Zabache

Bigband in San Sebastian, ferner arbeitete er mit Monty Alexander, Lee Konitz, Slide Hampton, Pony Poindexter, Johnny Griffin, Tete Montoliu und Juan Carlos

Ernst Friedberger

wurde. Zu seinen Schülern in Greifswald zählte unter anderem Paul Konitzer, der 1920 bei Friedberger promovierte und nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges

Dany Schwickerath

auch international auf Tournee, unter anderem mit Bobby Shew und Lee Konitz. Mit letzterem nahm er 1996 das Album Subconscious Lee auf. 2006 gründete er mit

Jacques Vidal

von Charles Mingus erschloss. Auch begleitete er Christian Escoudé, Lee Konitz, Mal Waldron, Byard Lancaster, Joachim Kühn und Glenn Ferris. Auch nahm er mit

Kloster Hof

File:Lithoklosterkirche.JPG|Lithografie von Georg Könitzer um 1850 Erhalten sind von der ursprünglich auf vier Seiten geschlossenen Klosteranlage

Karl Linser

In diesem Amt, das er bis November 1948 ausübte, folgte er Paul Konitzer, der im April 1947 aufgrund von Anschuldigungen mit Bezug zur Behandlung sowjetischer

Willi Sanner

Koller, Rudi Sehring und Attila Zoller (1955/56). Weiter ging er mit Lee Konitz, Don Menza und Lars Gullin auf Tournee. Ab 1958 arbeitete er in Köln als

Miljenko Prohaska

des Jazz an 36 Aufnahmesessions beteiligt, u. a. mit John Lewis, Lee Konitz, Ted Curson, Dan Mândrilă und Art Farmer. 1967–1968 und 1988–1990 war er der

Sunnyside Records

und gründete das Label, um ein Duo-Album des mit ihm befreundeten Pianisten Harold Danko herauszubringen. Gleich darauf folgten Kirk Lightsey und Lee Konitz.

Jack Fragomeni

Albany spielte er mit Nick Brignola, Bucky Pizzarelli und tourte mit Lee Konitz. Er war Mitglied des Empire Jazz Orchestra (Album Symphonies in Riffs) und

Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung

Heribert Braun, Heribert Konitzer, Walter Kretschmann: StVZO – Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung. Kirschbaum Verlag, Bonn. Lose-Blatt-Ausgabe (Texte,

Großer Waldstein

Der einzige Nachweis darüber ist eine Arbeit des Kupferstechers Gerd Könitzer, der in der Mitte des 19. Jahrhunderts mehrere Stiche des Waldsteingipfels mit

schließen Hinweis