• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 257 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Köhlert

Treffer aus Sozialen Netzen

Julian Köhlert

Freiburg
Mehr

Martin Koehlert

Frankfurt am Main
Mehr

Romina Köhlert

Hamburg
Mehr

Susanne Köhlert

Regensburg
Mehr

Virginia Koehlert-Cortez

Social Media Profilbild Virginia Koehlert-Cortez

Melanie Köhlert

Social Media Profilbild Melanie Köhlert
Mehr

Ulrike Köhlert-Hanewinkel

Mehr

Jan Daniel Köhlert

Social Media Profilbild Jan Daniel Köhlert
Mehr

Andreas Köhlert

Social Media Profilbild Andreas Köhlert
Mehr

Antje Koehlert

Social Media Profilbild Antje Koehlert
Mehr

Britta Köhlert

Social Media Profilbild Britta Köhlert
Mehr

Corinna Köhlert

Social Media Profilbild Corinna Köhlert
Mehr

Treffer im Web

Köhlert

Bernd Köhlert (1942–1964), deutscher Söldner im Kongo Lutz Köhlert (1927–2012), deutscher Regisseur und Drehbuchautor

Köhlert

Lutz Köhlert (1927–2012), deutscher Regisseur und Drehbuchautor

Lutz Köhlert

Lutz Köhlert (* 20. September 1927 in Falkensee; † 27. November 2012) war ein deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Hochschullehrer. Leben Lutz Köhlert war

Bernd Köhlert

möchte sagen, Köhlert war der Beste, den ich bei mir hatte." Über Bernd Köhlert drehten Heynowski und Scheumann ihren letzten Film ihrer Kongo-Reihe. Der

Bernd Köhlert

Bernd Michael Köhlert (* 10. November 1942 in Stettin; † 29. August 1964 bei Albertville) war ein deutscher Söldner. Er und Walter Nestler waren die ersten

Burg Ummendorf

Corinna Köhlert, Jürgen Blume: Von Schlössern und Burgen in Sachsen-Anhalt. Halle (Saale) 2000, Mitteldeutscher Verlag, ISBN 3-89812-058-9, Seite 145 Weblinks

Burg Aschersleben

Corinna Köhlert, Jürgen Blume: Von Schlössern und Burgen in Sachsen-Anhalt. Mitteldeutscher Verlag Halle (Saale), ISBN 3-89812-058-9, S. 137 f. Weblinks

Tiefe Furchen

Tiefe Furchen ist ein deutscher Spielfilm der DEFA von Lutz Köhlert aus dem Jahr 1965. Er basiert auf Motiven des 1949 entstandenen gleichnamigen Romans von

Schloss Bahrendorf

Corinna Köhlert, Jürgen Blume: Von Schlössern und Burgen in Sachsen-Anhalt. Halle (Saale): mdv Mitteldeutscher Verlag, 2000; S. 142. ISBN 3-89812-058-9

Einsteinpark (Berlin)

Im Park befinden sich ein Einstein-Pavillon aus Granit von Yvonne Kohlert aus dem Jahr 1996 sowie zwei bronzene Plastiken von Anna Franziska Schwarzbach mit

Kurt Tauchmann

Tauchmann arbeitete meist für Hans Mahlich, aber auch für Lutz Köhlert und Kurt Maetzig. Er war an utopischen Filmen und DEFA-Indianerfilmen beteiligt.

Dresdner Interregnum 1991

für „Zwischenregierung“) ist ein deutscher Dokumentarfilm von Werner Kohlert, der zwischen 1990 und 1991 in Dresden gedreht wurde. Die Premiere fand 2009 im

schließen Hinweis