• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kocks in Berlin

Treffer im Web

Peter Köck

Peter Köck (1949–1989), österreichischer Dichter

Bandi Koeck

Kulturprojekt mit über 100 Kunstschaffenden aus über 40 Ländern. Bandi Koecks künstlerisches Spektrum wird durch diverse Fotoausstellungen im In- und Ausland

Klaus Kocks

Klaus Kocks (* 13. März 1952 in Oberhausen) ist ein deutscher Ökonom, Sozialwissenschaftler und PR-Berater. Leben Er absolvierte ein Studium der Wirtschafts-

Bandi Koeck

schreibt und fotografiert für Tageszeitungen und Magazine wie etwa das Liechtensteiner Volksblatt. Bandi Koeck ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Michael Köck

Von seinen Söhnen waren Francesco Köck (* 1800) als Maler, Raffael Köck (* 1809) als Baumeister und Bildhauer tätig. Literatur * Thieme/Becker 1907–1950,

Wurm & Köck

Fa. Hans Köck 1930er: Dreiflüsse-Rundfahrten in Passau 1940er: nach dem Zweiten Weltkrieg: Fährverkehr in Passau durch Brückensperre Donauschiffahrt Wurm &

Hugo Köcke

Hugo Köcke (* 16. April 1874 in Berlin; † 3. März 1956 in Westerland/Sylt) war ein deutscher Maler und Grafiker. Leben und Werk Köcke wurde als Sohn eines

Arnold Kock

Arnold Kock war das älteste Kind des Metelener Kaufmanns und Leinenhändlers Engelbert Kock (1788–1836) und seiner Frau Maria Catherina, geb. Voss (1797–1835).

Arnold Kock

war das älteste Kind des Metelener Kaufmanns und Leinenhändlers Engelbert Kock (1788–1836) und seiner Frau Maria Catherina, geb. Voss (1797–1835). Schon seine

Arnold Kock

Frau Maria Catherina, geb. Voss (1797–1835). Schon seine Großeltern Caspar Kock (1742–1804) und Catharina, geb. Schillring (1751–1817) hatten in Metelen einen

Manfred Kock

Manfred Kock (* 14. September 1936 in Burgsteinfurt, Westfalen) ist ein deutscher evangelischer Theologe. Leben und Wirken Nach Besuch des Gymnasium

Hans Kock

2000 Anna Kock (gest. 1999) und Seekamp 2001 Hans Kock – Skulpturen und Zeichnungen 2004 Internationaler Museumstag 16. Mai:

Hans Kock

Hans Kock (* 27. Dezember 1920 in Kiel; † 10. September 2007 in Kiel-Schilksee) war ein deutscher Bildhauer. Biografie Hans Kock kam 1930 mit der Familie

Bandi Koeck

Bandi Koeck (* 28. Oktober 1980 in Feldkirch als Benjamin Koeck) ist ein österreichischer Lehrer. Neben seinen Tätigkeiten als Pädagoge und Jugendleiter ist er

Erich Kock

Erich Kock wuchs im Münsteraner Kreuzviertel und besuchte das Gymnasium Paulinum. Sein Vater starb, da war Kock gerade elf Jahre alt. Seine erste Ehefrau, mit

Arnold Kock

seinem Tod wurde die Arnold Kock Textil GmbH von seinen drei Söhnen Eduard Kock (1856–1926), Arnold Kock (1859–1906) und Franz Kock (1864–1922) weitergeführt.

Manfred Kock

Kock ist seit 1962 mit der Lehrerin Gisela Kock, Tochter von Alfred Stephany, verheiratet. Das Ehepaar hat drei erwachsene Kinder, sechs Enkel und wohnt in

Wurm & Köck

Gesellschafter: Erich Wurm, Ludwig Wurm, Günter Köck (bis 2005), Margit Reischl, Florian Noè (beide seit 2005) Flottenübersicht Regina Danubia 1992,

Robert Köck

Künstler und Kunsterzieher. Bis zum Jahr 1968 war er unter dem Namen Pater Bonifatius Köck Benediktinermönch der Benediktinerabtei St. Mauritius (Tholey).

Peter Köck

Peter Jakob Kock (* 1949), deutscher Journalist und Historiker Siehe auch: Peter Köck (1949–1989), österreichischer Dichter

Friedrich Kocks

gehoben. Zu seiner wachsenden Firmengruppe kamen die Friedrich Kocks Düsseldorf (Walzwerkbau) und die Kocks Ingenieure (Planung, Beratung, heute: Kocks Consult

Jan Kock

als Sohn des Voortrekkers Commandant Johannes Hendricus Lambertus Kock (1813–1889) geboren. Er wurde als Zehnjähriger Zeuge der Schlacht bei Zwartkopjes (30.

Jan Kock

Johannes Hermanus Michiel Kock (* 11. März 1835; † 1899) war ein Burengeneral. Jan Kock wurde 1835 im Graaff-Reinet District, Südafrika, als Sohn des

Christian Köck

Christian Friedrich Kock (* 4. August 1867 in Loose; † 1949) war ein deutscher Lehrer und Heimatforscher. Leben Christian Kock wurde in Loose geboren, wo er

schließen Hinweis