• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kocks in Berlin

Treffer im Web

Lara Köck

Lara Köck (* 30. August 1986 in Mürzzuschlag) ist eine österreichische Politikerin (Grüne). Seit März 2017 ist sie Abgeordnete zum Landtag Steiermark. Leben

Franz Kock

Franz Köck ist der Name folgender Personen: * Franz Köck (Maler) (1886–1975), österreichischer Maler Franz Köck (Politiker) (1931–2015),

Eduard Köck

Eduard Köck (* 26. Februar 1882 in Innsbruck, Tirol; † 3. November 1961 in Natters, Tirol) war ein österreichischer Schauspieler und Theaterregisseur. Leben

Theodor Kock

Theodor Kock (* 18. November 1820 in Quedlinburg; † 4. Juni 1901 in Weimar) war ein deutscher Altphilologe und Gymnasiallehrer. Leben Theodor Kock besuchte

Franz Kock

Franz Kock (* 24. Dezember 1901 in Schönberg; † 1. Januar 1975) war ein deutscher Verwaltungsjurist. Kock studierte bis 1925 Rechtswissenschaft in Kiel und

Christina Kock

Christina Kock (* 19. Februar 1995) ist eine deutsche Volleyballspielerin. Karriere Christina Kock begann mit dem Volleyball in der F-Jugend des SV Lohhof

Robert Köck

ein, aus dem er am 30. September 1987 ausschied. Robert Köck war mit Anita Köck (geb. Malotki von Trzebiatowski) verheiratet und hatte einen Sohn und eine

Robert Köck

Robert Köck (* 19. Juli 1924 in Fulda; † 1. Januar 2016 in Mainz) war ein deutscher Künstler und Kunsterzieher. Bis zum Jahr 1968 war er unter dem Namen Pater

Peter Köck

Peter Kock ist der Name folgender Personen: * Peter Kock (Kaufmann) († 1526), deutscher Handelskaufmann und Bergenfahrer Peter Kock

Heinrich Kock

Heinrich Kock (* 28. Mai 1913 in Hamburg) war ein deutscher Politiker (CDU) und Oberleutnant a.D. __notoc__ Leben Kock besuchte eine Privatschule und

Thomas Köck

Thomas Köck (* 1986 in Wolfern, Oberösterreich) ist ein österreichischer Autor und Dramatiker. Leben Aufgewachsen als Sohn einer Bankangestellten und eines

Bernhard Kock

Bernhard Kock, der Sohn des Gastwirtes Bernhard Kock, besuchte die Volksschule (1891–1897) und die Rektoratsschule (1897–1901) in Ochtrup sowie ab 1901 das

Friedrich Kocks

Friedrich Kocks (* 26. Mai 1902 in Duisburg; † 5. Februar 1975 in Wermelskirchen) war ein deutscher Eisenhüttenkundler und Unternehmer. Er ist Gründer der

Werner Kock

Werner Kock (* 13. Oktober 1921 in Lübeck; † 30. April 1997 ebenda) war ein Kommunalpolitiker der SPD und Bürgermeister der Hansestadt Lübeck. Leben Werner

Christina Kock

echtes Eigengewächs des Vereins. Die Tochter von Abteilungsleiter Matthias Kock erreichte mit der D-Jugend 2008 den dritten Platz bei den Deutschen

Jan Kock

Jan Kock wurde 1835 im Graaff-Reinet District, Südafrika, als Sohn des Voortrekkers Commandant Johannes Hendricus Lambertus Kock (1813–1889) geboren. Er wurde

Friedrich Köck

Friedrich Köck (* 13. Oktober 1888 in Gengbach; † unbekannt) war ein österreichischer Fußball-Nationalspieler. Der Flügelstürmer spielte in der Liga für den

Christian Köck

Christian Kock wurde in Loose geboren, wo er in einem bäuerlichen Elternhaus aufwuchs. Dort reifte auch sein Entschluss, Lehrer zu werden. Seine Ausbildung

Michael Köck

Michael Köck (auch Keck, * 29. August 1760 in Innsbruck; † 21. November 1825 in Rom) war ein österreichischer Maler, Radierer, Freskant und Restaurator von

Jörgen Kock

Jörgen Kock Jörgen Kocks Haus in Malmö Jörgen Kock (* 1487; † 1556) war Bürgermeister von Malmö. Jörgen Kock wurde vermutlich in Westfalen geboren. Die

Christian Koeck

Christian Koeck (* 1758 in Mainz; † 1818 in München, nach anderen Quellen auch 1825) war ein deutscher Modellierer und Zeichner in der Zeit der Aufklärung und

Karl Kock

der Toten. Das geschah zwischen dem 18. und 21. August 1947. Jonny Kock, der Vater von Karl Kock, war anwesend und musste die zerteilte Leiche seines Sohnes

Karl Kock

Karl Kock (* 16. Juni 1908 in Hamburg; † 26. Juni 1944 im Untersuchungsgefängnis Hamburg) war ein deutscher kommunistischer Widerstandskämpfer gegen den

Reimar Kock

Reimar Kock (* Anfang des 16. Jahrhunderts in Wismar; † 16. Juni 1569 in Lübeck) war ein Theologe der Reformationszeit, der als Chronist der Hansestadt Lübeck

schließen Hinweis