• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Koch in Lauterbach (Hessen)

Treffer im Web

Lucien Koch

Lucien Koch (* 2. Januar 1996 in Wildhaus) ist ein Schweizer Snowboarder. Er startet in den Freestyledisziplinen. Werdegang Koch nimmt seit 2008 an

Hannelore Koch

Hannelore Koch (* 22. Februar 1951 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin. Leben Nach ihrem Schauspielstudium in Berlin war Koch von 1973 bis 1988 am

Gerrit Koch

Gerrit Koch (* 18. Juli 1969 in Lübeck) ist ein deutscher Jurist und Politiker (FDP). Koch wurde in Lübeck geboren und legte 1989 sein Abitur am

Alfred Köcher

Alfred Köcher (* 5. Januar 1874 in Berlin; † 14. September 1940 ebenda) war ein deutscher Radrennfahrer. Alfred Köcher war einer der vielseitigsten deutschen

Karel Koecher

Karel Koecher (* 21. September 1934 in Bratislava) ist ein slowakischer Übersetzer, der als KGB-Agent in den USA tätig war. Leben Nach seiner Schulzeit war

Meinolf Koch

Meinolf Koch (* 12. Juli 1957 in Bad Sassendorf) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Laufbahn Koch spielte seine gesamte Profikarriere über für

Johan Koch

Johan Koch (* 29. November 1990 in Svendborg) ist ein dänischer Handballspieler. Johan Koch spielte zunächst beim dänischen Klub GOG Svendborg TGI, u. a.

Guntram Koch

Verheiratet ist er mit der Iranistin Heidemarie Koch. Weblinks Klassischer Archäologe Christlicher Archäologe Hochschullehrer (Philipps-Universität Marburg)

Lukas Koch

Lukas Koch (* 1980) ist ein deutscher Fernsehmoderator. Leben Mit 15 Jahren zog er alleine nach Leipzig und absolvierte dort später sein Abitur. Während der

Willy Koch

Willy Koch (vor 1895 – nach 1900) war ein Theaterschauspieler. Leben Koch war seit 1895 bühnentätig. Er begann seine Theaterlaufbahn in Lübeck, wo er zwei

Friedhelm Koch

Friedhelm Koch (* um 1937) ist ein deutscher Brigadegeneral a. D. der Luftwaffe der Bundeswehr. Friedhelm Koch war Generalstabsoffizier und Leiter der

Egmont Koch

Egmont Koch ist der Name folgender Personen: * Egmont Koch (Sänger) (1906–1966), deutscher Opernsänger (Bass, Bariton) Egmont R. Koch (* 1950),

Jaroslav Koch

Jaroslav Koch (* 20. Januar 1910 in Pecka (Nordostböhmen, heute Tschechien); † 8. Mai 1979) war ein tschechischer Psychologe und gilt als Wegbereiter und

Guntram Koch

Guntram Koch (* 23. Januar 1941 in Naumburg (Saale)) ist ein deutscher Klassischer und Christlicher Archäologe. Nach dem Abitur am Ratsgymnasium in Hannover

Schmidt + Koch

Gegründet wurde die Schmidt+Koch AG 1972 von dem Bremer Kaufmann Waldemar Koch. Zuvor betrieben J. Wilhelm Schmidt und Waldemar Koch gemeinsam das Bremer

Ines Koch

Ines Koch (früher Ines Anger-Koch bzw. Ines Schneider, * 7. Juni 1971 in Eggenburg) ist eine österreichische Politikerin (ÖVP). Sie war von 2011 bis 2015

Karel Koecher

Er war mit Hana Koecher verheiratet. Am 27. November 1984 wurde er gemeinsam mit seiner Ehefrau vom US-amerikanischen Geheimdienst verhaftet. Auf der

Harry Koch

Harry Koch (* 15. November 1969 in Bamberg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer. Karriere Der 1,84 m große Abwehrspieler kam

Werner Koech

Werner Koech (* 4. September 1882 in Braunschweig; † 1963) war ein deutscher Architekt. Leben Koech trat 1931 in die NSDAP ein und war von 1939 bis 1945

Fred Koch

Fred Koch ist der Name folgender Personen: * Fred Koch (Physiker) (* 1937), deutscher Physiker Fred C. Koch (1900–1967), US-amerikanischer

Jurij Koch

Jurij Koch (* 15. September 1936 in Horka) ist ein sorbischer Schriftsteller, der seine Werke auf Deutsch und den Sorbischen Sprachen (also Obersorbisch und

Ralf Koch

Ralf Koch (* 14. Mai 1942) ist ein deutscher Ingenieur und Politiker. Leben Ralf Koch gehörte zu den Gründern der F.D.P. der DDR, und war von 1989–1990

Julian Koch

Julian Koch (* 11. November 1990 in Schwerte) ist ein deutscher Fußballspieler. Er wird hauptsächlich als rechter Außenverteidiger eingesetzt, kann aber auch

David Koch

David Koch ist der Name folgender Personen: * David Koch (Theologe) (1869–1920), deutscher Theologe David Koch (Musiker) (* 1988), Schweizer

schließen Hinweis