• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Knauer in Leipzig

Treffer im Web

Arnold Knauer

Arnold Knauer (* 25. Mai 1931 in Sonneberg, Thüringen; † 7. Januar 1981) war ein deutscher Ökonom und Berufsbildungspädagoge. Leben Knauer wurde als Sohn

Knauer (Unternehmen)

Familienunternehmen, das am 01. Oktober 1962 durch Herbert Knauer in Berlin gegründet wurde. Das Produktions- und Vertriebsspektrum deckt alle Geräte der

Ferdinand Knauer

Knauer Alleinautor. Die 7. Auflage (1894) wurde von seinem Sohn Titus Knauer herausgegeben. Die 8. und 9. Auflage (1901 und 1906) wurde jeweils von Max

Mathias Knauer

Mathias Knauer (* 1942 in Biel) ist ein Schweizer Filmschaffender. Leben Mathias Knauer studierte Musikwissenschaft, Philosophie und Publizistik an der

Ferdinand Knauer

Ferdinand Knauer (* 27. April 1824 in Rumpin (Kreis Mansfeld), heute zu Salzatal; † 8. Dezember 1889 in Gröbers bei Halle/S.) war ein deutscher Landwirt und

Joseph Knauer

Joseph Knauer (* 1. Dezember 1764 in Rothflössel bei Mittelwalde; † 16. Mai 1844 in Breslau) war ab 1809 Dechant und von 1810 bis 1841 Großdechant der zum

Herbert Knauer

Knauers Tochter Alexandra Knauer ist seit 2000 die Alleineigentümerin des Unternehmens. Sie führte das Unternehmen seit 2007 bis zum 30. Juni 2014 zusammen mit

Herbert Knauer

Herbert Knauer (* 12. September 1931 in Berlin-Karlshorst) ist ein deutscher Chemiker, Ingenieur und mittelständischer Unternehmer. Leben Herbert Knauer

Herbert Knauer

mit seinem Bruder Peter in einer Beamtenfamilie auf. Sein Vater Otto Knauer war Landgerichtsrat, seine Mutter Lucie Knauer Hausfrau. Nach dem mit 17 Jahren am

Marlon Knauer

Marlon (* 19. August 1987 in Berlin; bürgerlich Marlon Knauer) ist ein deutscher Sänger. Knauer wurde in Berlin geboren, lebte eine Zeit lang mit seinen

Peter Knauer

Sein Vater Otto Knauer war Landgerichtsrat, seine Mutter Lucie Knauer war Hausfrau. Er wuchs zusammen mit seinem Bruder Herbert auf, machte 1953 das Abitur am

Peter Knauer

Peter Knauer SJ (* 5. Februar 1935 in Berlin) ist ein katholischer Theologe der Fundamentaltheologie, der vor allem durch seine ökumenische

Anja Knauer

Anja Knauer (* 18. März 1979 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin. Leben und Karriere Knauer wurde 1996 für eine Rolle in Martin Gies’

Wolfram Knauer

Wolfram Knauer (* 1958 in Kiel) ist ein deutscher Musikwissenschaftler, Jazzforscher, und Direktor des Jazzinstitut Darmstadt. Leben Knauer studierte

Boswau & Knauer

von dem Architekten Paul Boswau und dem Kaufmann Hermann Knauer gegründet, zunächst in der Form einer Offenen Handelsgesellschaft. Paul Boswau schied schon

Anna Knauer

Anna Knauer (* 20. Februar 1995 in Eichstätt) ist eine deutsche Radrennfahrerin. Sportliche Karriere 2011 errang Anna Knauer sechs deutsche Meistertitel in

Joseph Knauer

Die Eltern von Joseph Knauer waren der Kolonist Johann Knauer und seine Frau Theresia, geb. Lux. Trotz seiner einfachen Herkunft konnte er nach dem Schulbesuch

Christoph Knauer

Christoph Knauer (* 13. Januar 1971 in Landsberg am Lech) ist ein deutscher Rechtsanwalt und Honorarprofessor für Wirtschaftsstrafrecht und strafrechtliche

Peter Knauer

Dominikus Kraschl: Das prekäre Gott-Welt-Verhältnis. Studien zur Fundamentaltheologie Peter Knauers. Regensburg 2009. Dominikus Kraschl: Relationale

Peter Knauer

Peter Knauer stammt aus einer Beamtenfamilie. Sein Vater Otto Knauer war Landgerichtsrat, seine Mutter Lucie Knauer war Hausfrau. Er wuchs zusammen mit seinem

Tim Knauer

Tim Knauer (* 9. November 1981 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Werdegang Tim Knauer, der jüngere Bruder der Schauspielerin

Anja Knauer

Anja Knauers Bruder Tim Knauer ist Synchronsprecher. Filmografie (Auswahl) 1996: Kleine Einbrecher (Fernsehfilm) 1998: Frühstück zu Viert (Fernsehfilm) 1999:

Vincenz Knauer

Vincenz Andreas Knauer OSB (* 20. Juni 1828 in Wien; † 20. Juli 1894 ebenda) war ein österreichischer Theologe und Philosoph. Knauer absolvierte nach dem

Georg Knauer

Georg Julius Friedrich Knauer (1790–1855), deutscher Goldschmied und Juwelier Georg Nicolaus Knauer (* 1926), deutsch-US-amerikanischer klassischer

schließen Hinweis