• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Knauer in Haldensleben

Treffer im Web

Georg Knauer

Georg Friedrich Wilhelm Knauer (1830–1905), deutscher Goldschmied und Juwelier Georg Julius Friedrich Knauer (1790–1855), deutscher Goldschmied und Juwelier

Claudia Knauer

Chefredakteurin des Blattes. Seit 2015 ist Claudia Knauer Büchereidirektorin des Verbandes Deutscher Büchereien Nordschleswig der Deutschen Minderheit in

Ferdinand Knauer

Zuckerfabrikanten. Bis zur 6. Auflage (1886) war Ferdinand Knauer Alleinautor. Die 7. Auflage (1894) wurde von seinem Sohn Titus Knauer herausgegeben. Die 8.

Georg Knauer

Georg Nicolaus Knauer (* 1926), deutsch-US-amerikanischer klassischer Philologe

Herbert Knauer

Sein Vater Otto Knauer war Landgerichtsrat, seine Mutter Lucie Knauer Hausfrau. Nach dem mit 17 Jahren am Kant-Gymnasium in Berlin-Karlshorst abgelegten Abitur

Karl Knauer (Politiker)

Karl Knauer (* 11. Februar 1872 in Fürth am Berg; † 18. März 1951 in Reichenbach) war ein deutscher Gewerkschafter und Politiker (SPD). Leben und Beruf Karl

Friedrich Knauer (Zoologe)

Friedrich Knauer studierte an der Universität Wien von 1868 bis 1872 Physik, Chemie und Zoologie. 1887 wurde er Direktor des Vivariums im Wiener Prater. Er

Hans Knauer (Entertainer)

Hans Knauer (* 10. Juli 1932 in Leipzig; † 10. März 2015 in Lohmen) war ein deutscher Entertainer, Kabarettist, Autor, Sänger und Komponist. Im DDR-Fernsehen

Sebastian Knauer (Autor)

Sebastian Knauer (* 14. Mai 1949 in Mannheim) ist ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Leben Sebastian Knauer studierte an Hochschulen in München,

Gustav A. Knauer

den Hoflieferanten Hugo Baruch & Cie. 1911 stieß Gustav Knauer zur Produktionsfirma von Oskar Messter. Dort begann er seine Karriere als Assistent und

Karl Knauer (Romanist)

Karl Knauer (* 16. August 1906 in Hamburg; † 22. Mai 1966 in Münster) war ein deutscher Romanist. Leben und Werk Knauer machte Abitur in Augsburg und

Karl Knauer (Romanist)

(mit Elisabeth Knauer) Bertelsmann Wörterbuch Französisch-deutsch, deutsch-französisch. Bertelsmann, Gütersloh 1960. Die Analyse von Feinstrukturen im

Sebastian Knauer (Pianist)

Sebastian Knauer (* 1971 in Hamburg) ist ein deutscher klassischer Pianist. Biografie Sein Konzertdebüt gab Sebastian Knauer 1984 in der Laeiszhalle

Sebastian Knauer (Pianist)

darstellen. Dabei werden Textzusammenstellungen seines Vaters Wolfgang Knauer, eines Ex-NDR-Kulturchefs, von namhaften deutschen Schauspielerinnen rezitiert:

Hans Knauer (Mediziner)

Hans Knauer, vollständiger Name Johannes Joseph Karl Knauer (* 9. September 1895 in Exin, Provinz Posen; † 5. Juli 1952 in Bonn) war ein deutscher Pädiater,

Friedrich Knauer (Zoologe)

Friedrich Carl Knauer (* 31. März 1850 in Graz; † 31. Juli 1926 in Wien) war ein österreichischer Zoologe. Leben Friedrich Knauer studierte an der

Sebastian Knauer (Autor)

Neben seiner journalistischen Arbeit veröffentlichte Sebastian Knauer Sachbücher und Kriminalromane. Werke Kein schöner Land, Hamburg 1979 (zusammen mit

Gustav A. Knauer

Gustav Adolf Knauer (* 30. Oktober 1886 in Berlin; † 12. Juni 1950 ebenda) war ein deutscher Filmarchitekt, einer der schaffensfreudigsten Szenenbildner des

Georg Nicolaus Knauer

Georg Nicolaus Knauer (* 26. Februar 1926 in Hamburg) ist ein deutsch-US-amerikanischer klassischer Philologe. Georg Nicolaus Knauer studierte Klassische

Georg Julius Friedrich Knauer

Georg Julius Friedrich Knauer (* 5. Juni 1790 in Göttingen; † 29. September 1855 in Hannover) war ein deutscher Goldschmied, Hof-Juwelier, Fabrikant und

Georg Julius Friedrich Knauer

an der Universität Göttingen tätig war. Auch sein Sohn Georg Friedrich Wilhelm

Friedrich Knauer (Physikochemiker)

Friedrich Wilhelm Karl Knauer (* 22. Januar 1897 in Göttingen; † 7. Juli 1979) war ein deutscher Physikochemiker. Im Zweiten Weltkrieg arbeitete er am

Georg Friedrich Wilhelm Knauer

Georg Friedrich Wilhelm Knauer (* 11. November 1830 in Hannover; † 3. Januar 1905 ebenda) war ein deutscher Goldschmied, Hof-Juwelier und Unternehmer. Leben

Georg Julius Friedrich Knauer

Georg Julius Friedrich Knauer s Vater war H. L. Z. Knauer ; , der als Goldschmiedes an der Universität Göttingen tätig war. Auch sein Sohn Georg

schließen Hinweis