• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Knauer in Berlin

Treffer im Web

Knauer

Bruno Knauer (1910–1977), Kirchenmusiker Christian Knauer (* 1952), deutscher Landrat von Aichach-Friedberg Christoph Knauer (* 1971), deutscher Rechtsanwalt

Knauer

Tim Knauer (* 1981), deutscher Schauspieler Vincenz Knauer (1828–1894), österreichischer Benediktiner, Theologe und Philosoph Walter Knauer (1937–2013),

Knauer

Wolfram Knauer (* 1958), deutscher Jazzforscher

Knauer

Herbert Knauer (* 1931), deutscher Ingenieur und Konstrukteur von Anlagen zur HPLC, Bruder von Peter Knauer Hermann Knauer (1872–1909), deutscher

Knauer

Willi Knauer (* 1930), deutscher Fußballspieler Wolfram Knauer (* 1958), deutscher Jazzforscher

Knauer

Heinrich Otto Christian Knauer (1719–1781), begründete eine deutsche Gold- und Silberschmiede-Dynastie Heinrich Knauer (1879–1947), Schlagzeuger, Solopauker,

Christian Knauer

Christian Knauer Christian Knauer (* 2. Juli 1952 in Aichach) ist ein deutscher Politiker der CSU. Er war von 2002 bis 2014 Landrat des Landkreises

Hugo Knauer

Hugo Knauer (* 17. Februar 1924 in Gnadental, damals Rumänien (heute Ukraine); † 29. Juni 2008) war ein deutscher Politiker und 33 Jahre lang Bürgermeister der

Sebastian Knauer

Sebastian Knauer ist der Name folgender Personen: * Sebastian Knauer (Autor) (* 1949), deutscher Journalist und Schriftsteller Sebastian Knauer

Karl Knauer

Karl Knauer ist der Name folgender Personen: * Karl Knauer (Politiker) (1872–1951), deutscher Gewerkschafter und Politiker (SPD) Karl Knauer

Helmut Knauer

Helmut Knauer (* 1. Juni 1924 in Coburg; † 11. Februar 2010 in Würzburg) war ein bayerischer Kommunalpolitiker (SPD). Werdegang Nach dem Besuch der

Thomas Knauer

Thomas Knauer war ein deutscher Kirchenlieddichter, der im 16. Jahrhundert lebte. Leben Thomas Knauer war lutherischer Prediger zu Amberg und setzte sich

Walter Knauer

Walter Knauer (* 21. Juni 1937 in Thann bei Neustadt bei Coburg; † 27. Juli 2013) war ein bayerischer Landespolitiker (SPD). Von 1986 bis 1998 war er Mitglied

Mauritius Knauer

Mauritius Knauer (* 1613 oder 1614 in Weismain; † 9. November 1664 in Langheim) war von 1649 bis 1664 Abt des Zisterzienserklosters Langheim. 1630 trat

Ferdinand Knauer

Knauer Alleinautor. Die 7. Auflage (1894) wurde von seinem Sohn Titus Knauer herausgegeben. Die 8. und 9. Auflage (1901 und 1906) wurde jeweils von Max

Ferdinand Knauer

Ferdinand Knauer (* 27. April 1824 in Rumpin (Kreis Mansfeld), heute zu Salzatal; † 8. Dezember 1889 in Gröbers bei Halle/S.) war ein deutscher Landwirt und

Joseph Knauer

Joseph Knauer (* 1. Dezember 1764 in Rothflössel bei Mittelwalde; † 16. Mai 1844 in Breslau) war ab 1809 Dechant und von 1810 bis 1841 Großdechant der zum

Marlon Knauer

Marlon (* 19. August 1987 in Berlin; bürgerlich Marlon Knauer) ist ein deutscher Sänger. Knauer wurde in Berlin geboren, lebte eine Zeit lang mit seinen

Peter Knauer

Sein Vater Otto Knauer war Landgerichtsrat, seine Mutter Lucie Knauer war Hausfrau. Er wuchs zusammen mit seinem Bruder Herbert auf, machte 1953 das Abitur am

Peter Knauer

Peter Knauer SJ (* 5. Februar 1935 in Berlin) ist ein katholischer Theologe der Fundamentaltheologie, der vor allem durch seine ökumenische

Anja Knauer

Anja Knauer (* 18. März 1979 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin. Leben und Karriere Knauer wurde 1996 für eine Rolle in Martin Gies’

Wolfram Knauer

Wolfram Knauer (* 1958 in Kiel) ist ein deutscher Musikwissenschaftler, Jazzforscher, und Direktor des Jazzinstitut Darmstadt. Leben Knauer studierte

Joseph Knauer

Die Eltern von Joseph Knauer waren der Kolonist Johann Knauer und seine Frau Theresia, geb. Lux. Trotz seiner einfachen Herkunft konnte er nach dem Schulbesuch

Peter Knauer

Dominikus Kraschl: Das prekäre Gott-Welt-Verhältnis. Studien zur Fundamentaltheologie Peter Knauers. Regensburg 2009. Dominikus Kraschl: Relationale