• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 32 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Kleinicke

Treffer aus Sozialen Netzen

Anna Kleinicke

Social Media Profilbild Anna Kleinicke Kaisersesch
Kaisersesch
Mehr

Ralf D. Kleinicke

Social Media Profilbild Ralf D. Kleinicke Hamburg
Hamburg
Mehr

Benedikt Kleinicke

Social Media Profilbild Benedikt Kleinicke Frankfurt
Frankfurt
Mehr

Tassilo Jäger-Kleinicke

Kiel
Mehr

Sebastian Kleinicke

Berlin
Mehr

Stephanie Kleinicke

Schwerte
Mehr

Konrad-Jürgen Kleinicke

Social Media Profilbild Konrad-Jürgen Kleinicke

Tassilo Jäger-Kleinicke

Mehr

Cornelia Kleinicke

Social Media Profilbild Cornelia Kleinicke
Mehr

Cornelia Kleinicke

Social Media Profilbild Cornelia Kleinicke
Mehr

Gabriele Kleinicke

Social Media Profilbild Gabriele Kleinicke
Mehr

Rita Kleinicke

Social Media Profilbild Rita Kleinicke
Mehr

Treffer im Web

Judenretter Helmut Kleinicke: Der stille Held von Chrzanów - SPIEGEL ONLINE

er nach Chrzanów. In der polnischen Kleinstadt nahe Auschwitz hatte er zum letzten Mal Helmut Kleinicke gesehen, der ihn 1942 vor der Deportation bewahrte.

Holocaust: Helmut Kleinicke - "Der Oskar Schindler von Chrzanów" - SPIEGEL ONLINE

Anstand eines deutschen Ingenieurs und NS-Funktionärs zeugt: Helmut Kleinicke rettete ihm 1942 wohl das Leben - und zu dessen Familie pflegt Königsberg längst

einestages: Wie SPIEGEL-ONLINE-Leser Geschichte schreiben - SPIEGEL ONLINE

Jutta Scheffzek, die einzige Tochter von Helmut Kleinicke und damit jenes Mannes, der ihn 1942 in Chrzanów vor der Deportation ins KZ bewahrt hatte. Königsberg

schließen Hinweis