• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Klein Sybille in Heusenstamm

Treffer aus Sozialen Netzen

Sybille Klein

Heusenstamm
Mehr

Treffer im Web

Contra Tafeln: Tafeln für Arme – Segen oder Fluch? – Overather Tafel

Schwimmbad, wenn dafür Geld übrig ist, weil sie Lebensmittel von der Tafel bekommen, was soll daran schlecht sein?”, sagt Sybille Klein von der Siegener Tafel.

Archiv 2014 - Seniorenbeirat Siegen

sodann dem anschaulichen und facettenreichen Vortrag von Frau Sybille Klein, zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Siegener Tafel.

Stilblüten :-) | Susanne Völker, Aschaffenburg

Sybille Klein schreibt: 8. November 2013 um 1:05 pm Dazu fällt mir folgendes ein: Meine Mutter (67) sagte mal zu mir: Schreib doch dem Papa mal eine emil!