• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 18 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kleemiss

Treffer aus Sozialen Netzen

Hendrik Kleemiß

Wolfsburg
Mehr

Michael Kleemiss

Dr. Hannover
Mehr

Steffen Kleemiß

Bremen
Mehr

Gerold Hanken-Kleemiß

Mehr

Dr. Michael Kleemiß

Dr.
Mehr

Hendrik Kleemiß

Mehr

Britta Kleemiß

Mehr

Axel Kleemiß

Mehr

Rita Kleemiß

Mehr

Rita Kleemiß

Mehr

Treffer im Web

Mosterei Finkenburg - Pinnwand der Mosterei Finkenburg

Dörte Kleemiss schrieb am Dienstag, 13. November 2012: Ich habe für diese Saison noch 180 Flaschen mit Deckel abzugeben. Insgesamt für 40.- € bei

Aktuelles: Tischtennis-Vorberichte 05.09.-07.09 - TTVW_Webseite!

entgegen. Neuhaus spielt in Berlin in Bestbesetzung mit Buka, Linda Kleemiß, Lisa Krödel und Julia Heidemann, die direkt aus ihrem Heimatort Greifswald nach

Hervé Kerourédan, Crêperie Ti Breizh | Was machen die da?

unterstützt hat, und ich habe noch eine Geschäftspartnerin, Bettina Kleemiß, die ich schon ewig kenne, und die auch in der Bretagne gelebt hat. Sie hat am

Aktuelles: Tischtennis-Vorschau 29.11. - 01.12. - TTVW_Webseite!

verfügt aber mit Nele Puls (18:5 Siege) über eine sehr spielstarke Nummer 1. Allerdings agiert auch Linda Kleemiß (21:3 Siege) seit Wochen in Topform.

Aktuelles: Tischtennis-Vorschau 08.11. - 10.11. - TTVW_Webseite!

in Watenbüttel kennt niemand so gut wie SSV-Leistungsträgerin Linda Kleemiß, die als Schülerin hier ihre ersten Meriten im Tischtennis - damals noch mit der

Aktuelles: Tischtennis-Nachlese 09.11. - 10.11. - TTVW_Webseite!

Blazek ein. Unglücklich war die 12:14 Fünfsatzniederlage von Marlene Kleemiß/Sarah Nitsch gegen Margit Jeremias/Sarah-Christin Behrens. Watenbüttel erhöhte

Aktuelles: Tischtennis-Nachberichte 16.02. – 17.02. - TTVW_Webseite!

im Kampf um Platz 2 (Relegation). Für die pausierende Marlene Kleemiß kam Kristin Engel (18) aus der 2. Damenmannschaft zu einem weiteren Oberligaeinsatz.

Tischtennis-Nachberichte 13.10.-14.10. - TTVW_Webseite!

gegen die Youngster Julia Schrieber/Carolin Oelker. Das Duo Linda Kleemiß/Lisa Krödel münzte einen 6:9 Rückstand im fünften Satz gegen Elisa Füldner/Franziska