• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Klasic in Dortmund

Treffer im Web

Antonio Santoro Betonbearbeitung

Victor Klasic Bei uns wurde ein Deckenausschnitt gemacht. Wir waren mit der Umsetzung sehr zufrieden. Zudem wurde der gesamte Abraum mitgenommen. Lisa Maier

Miramar, ein paradiesischer Ort |

Verwendete Literatur: Lidija Klasic, Noch 172 Tage bis zum Sommer, eine istrische Reise, Folio Verlag Teilen mit: Gefällt mir: Gefällt mir Lade … Ähnliche

Reisebuch - Luxus der Langsamkeit - Reise - Süddeutsche.de

Die Kroatin Lidija Klasic feiert in "Noch 172 Tage bis zum Sommer" die heiße Jahreszeit ihrer Heimat - bevorzugt selbst aber die Nebensaison. Den

Miramar, ein paradiesischer Ort |

Villa an der damals modernen Riviera von Opatija, erzählt Lidija Klasic im istrischen Reisebuch Noch 172 Tage bis zum Sommer. Nabokov selbst schrieb später in

Land und Leute |

Verwendete Literatur: Lidija Klasic, Noch 172 Tage bis zum Sommer, eine istrische Reise, Folio Verlag Don’t cry for me, Argentina! Veröffentlicht am 11.

schließen Hinweis