• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kipper

Treffer im Web

Theodor Kipp

André Niedostadek: Zum Gedenken an Theodor Kipp: Tote kann man nicht umbringen - oder doch? In: Legal Tribune Online. 3. September 2011 (). Christoph

Martin Kipp

Martin Kipp (* 13. Juli 1945 in Mengeringhausen) ist ein deutscher Universitätsprofessor für Berufspädagogik. Nach dem Besuch der Realschule in Arolsen

Theodor Kipp

Berliner Universität, wo er 1914/15 als Rektor fungierte. 1930 wurde er emeritiert. 1929–1931 war Kipp Vorsitzender der Juristischen Gesellschaft zu Berlin.

Friedrich Kipp

Friedrich Kipp (Pseudonym: Teutonicus, * 14. Juli 1878 in Lengerich (Westfalen); † 1. November 1953 in Lengerich (Westfalen)) war ein deutscher

Frode Kippe

Frode Kippe (* 17. November 1978 in Oslo) ist ein norwegischer Fußballspieler. Derzeit ist er Kapitän des norwegischen Erstligisten Lillestrøm SK 2007

Heinrich Kipper

Heinrich Kipper (* 16. Dezember 1875 in Illischestie, Bukowina; † 10. März 1959 in Hollabrunn, Niederösterreich) war ein bukowinadeutscher Lehrer, Dramatiker,

Bernd Kipp

Bernd Kipp (* 12. August 1948 in Gelsenkirchen-Buer) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Spieler. Leben und Karriere Bernd Kipp wurde 1948 im

Jens Kipper

Jens Kipper (* 14. November 1975 in Krefeld) ist ein deutscher Schauspieler und Regisseur. Karriere Schauspieler Seine Schauspielausbildung hatte Jens Kipper

Manfred Kipp

In der Saison 1971/72 war Kipp Ergänzungsspieler im Team von Trainer Otto Knefler, er absolvierte fünf Spiele. An der Stammbesetzung im Eintracht-Angriff mit

Manfred Kipp

Manfred Kipp (* 5. Mai 1947) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Karriere Kipp spielte von 1965 bis 1967 beim VfB Hermsdorf im Bezirk Reinickendorf,

Karl Kipp

* Karl August Kipp (1911–1959), deutscher Widerstandskämpfer Karl-Heinz Kipp (* 1924), deutscher Unternehmer

Theodor Kipp

Louis Theodor Kipp (* 7. März 1862 in Erlangen; † 24. Juli 1931 in Ospedaletti) war ein deutscher Rechtswissenschaftler. Kipp studierte in Erlangen und

Theodor Kipp

Sein Sohn Karl Theodor Kipp (1896–1963) war ebenfalls Jurist und seit 1932 Professor in Bonn. Doppelwirkung im Recht Als Verdienst Kipps gilt die Entdeckung

Heinrich Kipp

Heinrich Georg Kipp (* 22. Mai 1910 in Uerdingen bei Krefeld; † 7. September 1993 in Innsbruck) war ein deutscher Richter, Rechtswissenschaftler und

Eugen Kipp junior

Eugen Kipp junior (* 25. Februar 1912) war ein deutscher Fußballspieler. Leben Kipp begann 1925 mit dem Fußballspielen in der Jugend der Stuttgarter Kickers,

George Washington Kipp

George Kipp besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat. In den folgenden 35 Jahren arbeitete er im Holzgeschäft. Danach schlug er als Mitglied der

Eugen Kipp senior

Eugen Kipp senior (* 26. Februar 1885 in Stuttgart-Heslach; † 10. November 1931 in Stuttgart) war ein deutscher Fußballspieler und Teilnehmer der Olympischen

Horst E. Kipper

u. a. im Tropicarium in Frankfurt-Buchschlag. 1965 übernahm Horst Kipper die zoologische Abteilung der Firma Hilena, Bielefeld, wo er den ersten speziellen

Rudolf Werner Kipp

und Die Bergung der New York. In: Asylrecht beobachtete Kipp Flüchtlinge aus der Ostzone bei ihrer Ankunft in den Westen, bei ihrer Registrierung und

Gottlieb Christian Kippe

Gottlieb Christian Kippe (* 21. September 1802 in Retschow; † 7. November 1883 in Rostock) war ein deutscher Jurist und Politiker. Leben Kippe studierte

Karl August Kipp

Karl August Kipp (* 1911 in Oppenheim; † 5. Dezember 1959 in Mainz) war ein deutscher Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, der als SS-Mitglied

George Washington Kipp

George Washington Kipp (* 28. März 1847 in Greene, Pike County, Pennsylvania; † 24. Juli 1911 auf Vancouver Island, Kanada) war ein US-amerikanischer

Petrus Jacobus Kipp

Petrus Jacobus Kipp (* 5. März 1808 in Utrecht; † 3. Februar 1864 in Delft) war ein niederländischer Apotheker, Chemiker und Instrumentenbauer. Kipp

Eberhard Jakob Kipp

Eberhard Jakob Kipp (* 16. August 1706 in Hörde; † 4. August 1772 in Lübeck) war Kaufmann und Ratsherr der Hansestadt Lübeck. Leben Eberhard Jakob Kipp war

schließen Hinweis