• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kießling Michael in Münchberg

Treffer im Web

Thomas Kiessling

Sein älterer Bruder, der in Berlin lebende Michael Kiessling, war ebenfalls musikalisch tätig. Er war Sänger der Ensembles Bukowski Waits For You und Neues

Home

Text und Musik: Michael Kiessling Gesungen und gespielt: von mir

Links

Tephrocactus (Michael Kiessling) Frostharte Kakteen Allgemeine Kakteenseiten Kakteen-Datenbank Leitfaden zur Kakteenpflege Kakteen-Liste Kakteenforum Haage

Interview Betreutes Proggen

sowohl mit Frederic Joos als auch mit seinem Nachfolger Michael Kiessling. Nach dem Erscheinen der LP „Battlement“ hat sich die Band ja nicht direkt aufgelöst,

headCRASH Hamburg - Impressum

Michael Kiessling Fine Arts Webdesign und Programmierung Sascha Aßbach headCRASH Hamburg / Hamburger Berg 13 / 20359 Hamburg facebook / Instagram / Impressum

Neues Glas aus alten Scherben

Michael Kiessling (Bukowski Waits) und Dirk Schlömer gründeten 2002 eine unelektrische, kompaktere Version von Neues Glas aus alten Scherben unter dem Namen

Charles Bukowski

Der Trierer Musiker Michael Kiessling ersann 1997 eine wie er es nannte Bar-Revue zunächst unter dem Titel "Bukowski Waits For Us" in der er Texte von Bukowski

schließen Hinweis