• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ketterer Frank in Baden-Baden

Treffer aus Sozialen Netzen

Frank Ketterer

Baden-Baden
Mehr

Treffer im Web

Martin Krauß

abenteuer: Sport - Triathlon (zusammen mit Frank Ketterer), Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2001 abenteuer: Sport - Schwimmen, Verlag Die Werkstatt,

Tafel in Wadern und Losheim

unsere ehrenamtliche Mitarbeiterinnen in den Tafeln entschieden, um Schließungen im aktuellen Lockdown zu vermeiden", erklärte Caritasdirektor Frank Kettern.

Schon gewusst

Die Idee hatte ein Uhrmacher aus dem Schwarzwalddorf Schönwald: Frank Ketterer. Er setzte damals einen unbeweglichen Kuckuck auf seine Schwarzwalduhr mit

13. März 2013 • Frühjahrssitzung des Diözesanjungschützenrats - BdSJ - Diözesanverband Trier

Frank Kettern stellte die 72-Stunden-Aktion vor (www.72stunden.de) und begrüßte die bereits jetzt rege Teilnahme von BdSJ-Jugendgruppen. Zudem lud der

Impressum / Datenschutz

Nordsee-Tourismus-Service GmbH wird vertreten durch: Geschäftsführer Frank Ketter Registergericht: Amtsgericht Flensburg Registernummer: HRB 1379

Guggenmusik Fetzä-Bätscher

Frank Ketterer Marco Koke Ben Lässig Reinhard Hein Schätterle und der Rest ?? Pauker Oli und Ulf Werner Marschtrommel Matze Sousaphone Lea unser jüngster

"Nordseeflitzer": Mit E-Auto durch Schleswig-Holstein - Leben-News Süddeutsche.de

sagte der Geschäftsführer der Nordsee-Tourismus-Service GmbH, Frank Ketter. Zunächst werden neun E-Flitzer den Urlaubern zur Verfügung stehen. Die Kleinwagen

22. Juni 2012 • Diözesanversammlung des BDKJ 2012 - BdSJ - Diözesanverband Trier

hatte der BdSJ seine vier Stimmen besetzt. Das sollte so über die gesamte DiVers bleiben, wofür der BDKJ-Vorsitzende Frank Kettern dem BdSJ-Vorstand dankte.

30. Juni 2013 • BDKJ: neue Vorsitzende gewählt - BdSJ - Diözesanverband Trier

Teilnahme des BdSJ statt. Bischof Dr. Ackermann besuchte die Jugendverbände. Richtungsweisend war die Wahl des BDKJ-Vorstands. Frank Kettern verlässt den BDKJ.

Mit E-Auto durch Schleswig-Holstein - Leben-News Süddeutsche.de

umweltfreundliche und zeitgemäße Mobilitätsangebote, erklärt Frank Ketter von der Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS). Er bringt die kleinen Flitzer nach

Ironman in Frankfurt - Bereit, sich zu schinden - Sport - Süddeutsche.de

Von Frank Ketterer, Frankfurt Sebastian Kienle war acht Jahre alt, als er seinen ersten Triathlon absolvierte. Damals, vor 25 Jahren, gab er als

Antje Harvey

Frank Ketterer: , In: Die Tageszeitung vom 22. Juli 2005. Abgerufen am 7. April 2010. Weblinks * * www.rp-online.de, 16. Januar 2001. Abgerufen am 7.

schließen Hinweis