• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 237 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kenney in München

Treffer im Web

Richard R. Kenney

Besuch der öffentlichen Schulen und der Laurel Academy machte Richard Kenney im Jahr 1878 seinen Abschluss am Hobart College in Geneva (New York). Danach

James Kenney (Dramatiker)

James Kenney (* 1780; † 25. Juli 1849) war ein englischer Dramatiker. Biografie James wurde als Sohn seines gleichnamigen Vaters geboren, einem

Kerri Kenney-Silver

Kindheit ihrer Heimatstadt Westport in Connecticut. Ihr Vater ist der Schauspieler Larry Kenney, der vor allem als Synchronsprecher in den USA bekannt ist.

James Kenney (Schauspieler)

James Kenney (* 20. Juli 1930 in London als Kenneth Berwick; † 15. Januar 1982 ebenda) war ein britischer Bühnen- und Charakter-Schauspieler in Film, Fernsehen

Lawrence Joyce Kenney

Lawrence Joyce Kenney (* 30. August 1930 in New Rochelle, New York, USA; † 30. August 1990) war Weihbischof im US-amerikanischen Militärordinariat. Leben

Edward J. Kenney

Von 1974 bis 1982 war Kenney Kennedy Professor of Latin an der University of Cambridge. Nach seinem frühzeitigen Eintritt in den Ruhestand blieb er bis 1991

Edward J. Kenney

Edward John Kenney FBA (* 29. Februar 1924 in London) ist ein britischer Klassischer Philologe und Ovid-Spezialist. Leben Während des Zweiten Weltkriegs

Richard R. Kenney

Richard Rolland Kenney (* 9. September 1856 in Laurel, Delaware; † 14. August 1931 in Dover, Delaware) war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen

Edward Aloysius Kenney

Edward Aloysius Kenney (* 11. August 1884 in Clinton, Worcester County, Massachusetts; † 27. Januar 1938 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer

Leonard William Kenney

Leonard William Kenney CP (* 7. Mai 1946 in Newcastle upon Tyne) ist Weihbischof in Birmingham. Leben Leonard William Kenney trat der Ordensgemeinschaft der

James Kenney (Dramatiker)

dieser hatte er zwei Söhne und zwei Töchter; sein zweiter Sohn Charles Lamb Kenney (1823–1881) machte sich einen Namen als Journalist, Dramatiker und Autor.

James Francis Kenney

James Francis Kenney (* 6. Dezember 1884 in Tyendinaga, Hastings County, Ontario; † 4. Juni 1946 in Ottawa) war ein kanadischer Historiker, Archivar und

Nechako Reservoir

Er entstand 1952 nach der Fertigstellung des Kenney Dam und dem Aufstau des Nechako River. Dabei wurden mehrere natürliche Seen überflutet. Der Staudamm

Consolidated B-32

General George Kenney forderte mehr B-29-Bomber im Südwesten des Pazifiks. Da seine Wünsche in Washington abgelehnt wurden, wich er auf die B-32 aus. Drei B-32

Rock in Rio (Album)

Das Intro des Konzerts stammt aus dem Soundtrack des Films Der erste Ritter. Das Keyboard bei dem Konzert wurde von Michael Kenney gespielt. Alle Lieder von

ThunderCats (Fernsehserie, 2011)

Larry Kenney spricht in dieser Serie Claudus, Lion-Os und Tygras Vater. Er war bereits in der Originalserie in der Rolle des Lion-O zu hören. Weblinks

House at 37 Center Street

wobei diese Initialen für den Namen des damaligen Besitzers Bernard Kenney stehen. Die schlichte architektonische Verschmückung des Hauses, in erster Linie nur

Max Paul Friedman

(Hg. zusammen mit Padraic Kenney): Partisan Histories: The Past in Contemporary Global Politics. Palgrave Macmillan, 2005, ISBN 978-1403964557. Rethinking

Operation I

|BEFEHLSHABER1= William F. Halsey
George Kenney |BEFEHLSHABER2= Yamamoto Isoroku |BEFEHLSHABER3= |TRUPPENSTÄRKE1= ca. 300 landgestützte Flugzeuge

Gouverneurswahl in New Hampshire 2008

Joseph Kenney, Mitglied im Senat von New Hampshire Wahlergebnisse Vorwahl der Demokraten Vorwahl der Republikaner Gouverneurswahl Einzelnachweise Weblinks

It’s Hard

wurde. Nach Face Dances war es das zweite Album mit Schlagzeuger Kenney Jones, der nach Keith Moons Tod dessen Platz übernommen hatte. Veröffentlicht wurde es

Laura Whittle

durch ihren Vater, einen britischen Marathonläufer, startete Laura Kenney im Alter von elf Jahren mit der Leichtathletik. 2003 belegte sie bei den

Operation Cartwheel

von den alliierten Luftstreitkräften, die von Lieutenant General George Kenney geführt wurden, sowie den Seestreitkräften unter Vizeadmiral Arthur S.

The Law

Sänger Paul Rodgers (ex-Free, Bad Company, The Firm) und Drummer Kenney Jones (ex-Small Faces, Faces, The Who) gegründet wurde. Sie wurden von den

schließen Hinweis