• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kempf Nicole in Karlsruhe

Treffer im Web

Islandpferdeverein Friedrichshafen e.V. - Bildergalerie

Reitkurs mit Nicole Kempf auf dem Reiterhof Weilermühle in Friedrichshafen. Einführungskurs Natural Horse Trail auf der Schnyder

Verkaufspferde - Islandpferde vom Holtdorftal

(Richter: Nicole Kempf, Annika Wiescher) Er wurde auf der Körung eingemessen mit 1,40m (noch nicht ganz 3jährig). Dýri ist nun eingetragen im Hengstbuch 1

Fohlenprüfung Waldmohr 2018 – IPRS

von 7,82 Punkten. Das Stutfohlen von Breki frá Borg bekam von Richterin Nicole Kempf für Exterieur und Gang jeweils 7,8 Punkte und für Interieur 7,9 Punkte.

Über mich – Tanja Detjen | IPZV Trainer B

Schrenk, Biggi Gunnarson, Uli Reber, Jens Füchtenschnieder und Nicole Kempf fand ich stetig neue Anregungen und Ideen. Besonders prägend war Horst Klinghardt

2015 und früher

Für den Gangreitkurs bei Nicole Kempf im Juni 2015 sind die Teilnehmer aus ganz Österreich angereist und die lange Anreise hat sich gelohnt. Jeder konnte mit

schließen Hinweis