• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kastrup Oliver in Essen

Treffer aus Sozialen Netzen

Oliver Kastrup

Social Media Profilbild Oliver Kastrup Essen
Essen
Mehr

Treffer im Web

Karpaltunnelsyndrom kann Finger dauerhaft lähmen - Gesundheit-News Süddeutsche.de

"Das ist einer der Haupt-Handnerven. Er versorgt Daumen, Zeige- und Mittelfinger," sagt Oliver Kastrup von der Deutschen Gesellschaft für Neurologie aus Essen.

Prozess am Oberlandesgericht: Verhunzte Schönheits-OP: Frau (45) will Geld zurück - München - Abendzeitung München

Diesen Vorwurf kann der geladene Sachverständige, der Neurologe Oliver Kastrup, nicht bestätigen. Er hat die Nervenbahnen im Gesicht von Jasmin F. getestet,

Karpaltunnelsyndrom: Gedrückter Nerv kann Finger dauerhaft lähmen - SPIEGEL ONLINE

der Nervus medianus. "Das ist einer der Haupt-Handnerven. Er versorgt Daumen, Zeige- und Mittelfinger," sagt Oliver Kastrup von der Deutschen Gesellschaft für

schließen Hinweis