• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Karlisch in Essen

Treffer im Web

Bootswerft Empacher

Zunächst wurden Yachten gebaut, wobei Willy Empacher bald von Wilhelm Karlisch unterstützt wurde. Der Betrieb weitete sich aus, es wurden neben Segel- und

Raphael Karlisch

Raphael Karlisch stellv. Fraktionsvorsitzender (Fraktionsgemeinschaft CSU/FDP) Mitglied im Bau- und Umweltausschuss stellv. Mitglied im Verwaltungs- und

Kontakt

Markus Karlisch Vertriebsdirektor Tel.: +49 176 40449631 E-Mail: m.karlisch [at] potema.de Frank Ronig Vertriebsleiter National Tel.: +49 178 9062592 E-Mail:

DELTA Zofingen neues Mitglied der HIGHCLEAN GROUP

Knowhow um Verpackungsmöglichkeiten und Geschenkpapier», freut sich Markus Karlisch, Vorstandsvorsitzender der Highclean Group, über den Zuwachs.

Meldungen - Bezirk Gelsenkirchen

in der Gemeinde Gelsenkirchen-Buer einen Gottesdienst, in dem Dieter Karlisch, Bezirksvorsteher im Ruhestand und seine Frau Marlies den Segen zu Ihrer Goldenen

- Herren 70_Aufstiegsfeier

Von Links: Anton Weinert, Horst Imgenberg, Harald Karlisch, Gerd Thiele, Walter Heinekamp, Ernst Hirschfeld und Rolf Nillies. Zurück zur Startseite

Brock + Co. Events

Julie Wilhite Photography, Natalya Fiore Photography, Rachael Hall Photography, Shannon Cunningham, SMS Photography and Stephen Karlisch Photography

KFZ Schwerin - Branchenbuch branchen-info.net

Fahrschule Karlisch Inh. Hr.Manfred Karlisch Fahrschule Goethestr. 51, 19053 Schwerin, Tel.: 0385 5572211 Web: www.Fahrschule-Karlisch.de (KFZ Schwerin) Die

Gemeinderat

Raphael Karlisch karlisch@fdp-ismaning-unterfoehring.de Gemeinderat Unterföhring Raphael Gutmann [email protected] Aufgabenbereiche unserer

- Chronik

Arbeit in der Leichtathletikabteilung mag die Erfolgsbilanz von Harald Karlisch stehen. Schon als Jugendlicher zeigte er beachtliche Leistungen. 1961 wurde er

- 90 Jahr Feier

Gäste für den langen Abend gestärkt, an dem viel geklönt wurde. Guido Karlisch, ehemaliges Mitglied der ersten Herren-Handball-Mannschaft, die damals in der

- Chronik

Meisterschaften belegte er einen guten vierten Platz. 1964 wurde Harald Karlisch Deutscher Eisenbahnmeister und Vierter bei den Europameisterschaften.

schließen Hinweis