• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jonker in Köln

Treffer im Web

Jean-Paul van Gastel

gegen Brasilien. Er wurde in die 70. Minute für Wim Jonk eingewechselt und konnte ein Tor verbuchen. Interessant ist, dass er auch sein fünftes und letztes

Henk van Woerden

Bühne adaptiert und 2003 von der BBC verfilmt. Er schrieb außerdem eine Biografie über die südafrikanische Dichterin Ingrid Jonker sowie zwei weitere Romane.

Gerda Gratzer

in der Bühnenfassung der Geschichte Das flüchtige Zimmer von Gert Jonke am Kleinen Theater in Salzburg. 2009 war sie beim Theater F.O.C.U.S.S. für das

Petar Skok

rječnik hrvatskoga ili srpskoga jezika , hrsg. von Mirko Deanović und Ljudevit Jonke, 4 Bde., Zagreb 1971–1974 (bekannt als ERHSJ oder „der Skok“)

Peter Antonie

beiden siegten mit einer Sekunde Vorsprung vor den Österreichern Arnold Jonke und Christoph Zerbst. Im Alter von 38 Jahren startete Antonie 1996 zusammen mit

Johann Heinrich Lips

Carsten Jönk: Ein Konvolut aus dem Physiognomischen Kabinett Johann Kaspar Lavaters im Besitz des Museums für Kunst und Gewebe Hamburg, in: Jahrbuch des

Stadtschreiber von Graz

1992/93 Gert Jonke 1993/94 Franz Josef Czernin 1994/95 Gundi Feyrer 1996 Boris L. Rahmanin (Moskau) 1996/2003 Dževad Karahasan 2004/05 Kenka Lekovich

Hendrik Casimir

1932 heiratete er Josina Jonker, mit der er einen Sohn und vier Töchter hatte. Literatur Hendrik B. G. Casimir: Rotation of a rigid body in quantum

Michael Bukowsky

1977: Hörfunken – Autor: Gert Jonke – Regie: Tamas Ferkai Weblinks Einzelnachweise Filmschauspieler Hörspielsprecher Verwaltungsjurist Österreicher Geboren

Mino Raiola

CFC Genua, zudem gelangen unter Raiolas Beteiligung die Transfers von Wim Jonk und Dennis Bergkamp zu Inter Mailand. Sein letzter größerer

Afrikaner (Stamm)

() scheiterte an der freundschaftlichen Beziehung seines Bruders Jan Jonker Afrikaner () zu Maharero, dem Oberhäuptling der Herero (Christian Afrikaner fiel in

Afrikaner (Stamm)

deutsche Kaufmann Adolf Lüderitz nutzte im Jahre 1885 die Schwäche Jan Jonkers aus und kaufte ihm das Hinterland der im britischen Besitz befindlichen Walvis

Fredrik Ljungberg

Mit dem Wechsel von Andries Jonker vom FC Arsenal zum VfL Wolfsburg im Februar 2017 begann Ljungbergs Trainerlaufbahn: Zuvor arbeitete er mit Jonker gemeinsam

Dramagraz

Uraufführungen HUNDEMUND von Werner Schwab, ES SINGEN DIE STEINE von Gert Jonke, WIE DER WIND IM EI von Yoko Tawada, NICHTS SCHÖNERES von Oliver Bukowski, HERR

Bas Sibum

begann seine Laufbahn beim SV Twedo in Nieuw-Amsterdam; der Fan von Wim Jonk und Phillip Cocu wechselte jedoch noch in der Jugend zu BVO Emmen. Hier begann der

Steve van Dorpel

Schütze des FC Volendam. Insgesamt erzielte er für die Nordholländer 22 Tore. Sein Partner im Sturm und bester Freund war der spätere Nationalspieler Wim Jonk.

Franz-Kafka-Preis

1997: Gert Jonke 1999: Herta Müller 2001: Marianne Fritz

Einzelnachweise Literaturpreis (Österreich) Franz Kafka als Namensgeber Erstverleihung 1979

Maharero

es, die Spannungen zwischen den beiden Brüdern Christian und Jan Jonker Afrikaner zu verstärken, und Christian Afrikaner glauben zu machen, dass es zwischen

Joachim Lux

Arbeit war die Förderung von Gegenwartsautoren wie Elfriede Jelinek, Gert Jonke, Tankred Dorst, Händl Klaus und Vladimir Sorokin. Er betätigte sich als

Fußball-Weltmeisterschaft 1994/Niederlande

Dennis Bergkamp (11.) und Wim Jonk (41.) hießen die Torschützen für die Niederlande in der Partie gegen Irland. Die abwehrstarken Iren waren im Angriff zu

John van den Brom

an, zu Ajax Amsterdam zu wechseln. Dort sollte er die Nachfolge von Wim Jonk antreten, der zu Inter Mailand ging. In seinem ersten Jahr beim AFC Ajax machte er

Hideyuki Ashihara

David C. Cook (9. Dan) und Dave Jonker führten damals die Ashihara International Karate Organisation (AIKO) auf internationaler Ebene und national wurde sie

Pascal Reinhardt

Beim 2:2-Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg wurde er von Trainer Andries Jonker in der 60. Minute für Max Dombrowka eingewechselt.

Zöllnermorde von Achleiten

Auf einem Parkplatz trafen sie den niederländischen Familienvater Eike Jonker. Um an dessen Fahrzeug zu gelangen, trieben sie Jonker in ein angrenzendes

schließen Hinweis