• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 590 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jentzsch in Ulm

Treffer im Web

Felix Jentzsch

Er war der ältere Bruder des Mathematikers Robert Jentzsch. Schriften Das Binokular-Mikroskop 1914 Grenzen der Mikroskopie- Beginn der Molekularoptik 1930

Dietmar Jentzsch

Dietmar Jentzsch (* 27. November 1955 in Dornreichenbach) war Fußballspieler im DDR-Fußballspielbetrieb. Für die BSG Stahl Riesa spielte er in der

Olaf Jentzsch

Olaf Jentzsch (* 3. Dezember 1958 in Riesa) ist ein ehemaliger deutscher Radrennfahrer. Olaf Jentzsch machte eine Ausbildung zum Elektromonteur. Er ist

Simon Jentzsch

Simon Jentzsch (* 4. Mai 1976 in Düsseldorf) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter und heutiger -trainer. Leben Simon Jentzsch ist der Sohn des

Heinz Jentzsch

Heinz Jentzsch (* 13. März 1920 in Hoppegarten bei Berlin; † 21. April 2012 in Baden-Baden) war der erfolgreichste Trainer in der Geschichte des deutschen

Alfred Jentzsch

Alfred Jentzsch ist der Name folgender Personen: * Alfred Jentzsch (Geologe) (1850–1925), deutscher Geologe Alfred Jentzsch (Pädagoge)

Wilfried Jentzsch

Wilfried Jentzsch (* 1941 in Dresden) ist ein deutscher Komponist. Leben Jentzsch besuchte die Dresdner Kreuzschule und war Mitglied des berühmten

Hans Jentzsch

als neues Mitglied des städtischen Rates erwähnt. Im gleichen Jahr wird Elias Jentzsch, der später ebenfalls Bürgermeister war, als Stadtrichter genannt.

Hans Jentzsch

im Ratsverzeichnis genannt werden. U.a. ist 1624 ein Hieronymus Jentzsch als neues Mitglied des städtischen Rates erwähnt. Im gleichen Jahr wird Elias

Hans Jentzsch

Hans Jentzsch (vor 1602 – nach 1633) war im 17. Jahrhundert ein Dresdner Ratsherr und Bürgermeister. Leben Jentzsch stammte aus einer alteingesessenen

Elias Jentzsch

Elias Jentzsch (* 1599; † 15. April 1652 in Dresden) war ein Dresdner Ratsherr, Stadtrichter und Bürgermeister. Leben Elias Jentzsch studierte 1615/16

Michael Jentzsch

Michael Jentzsch (* 23. August 1975 in Bremen) ist ein deutscher Schriftsteller, der heute in Bremen wohnt und als Englisch- und Sportlehrer am

Simon Jentzsch

Simon Jentzsch ist der Sohn des deutschen Fußballtrainers Werner Jentzsch (u. a. TuS Homberg) und einer Engländerin. Er wuchs im Umfeld der britischen

Bernd Jentzsch

Bernd Jentzsch (* 27. Januar 1940 in Plauen) ist ein deutscher Lyriker, Erzähler, Übersetzer und Essayist. Leben Jentzsch studierte von 1960 bis 1965

Robert Jentzsch

jüngstes von vier Kindern in Königsberg geboren. Sein Vater, Alfred Jentzsch, war ein Professor für Geologie in Königsberg und später in Berlin. Er war der

Robert Jentzsch

Robert Jentzsch (* 4. November 1890 in Königsberg; † 21. März 1918 in der Schlacht von Cambrai) war ein deutscher Mathematiker und Dichter. Leben und Wirken

Robert Jentzsch

geboren. Sein Vater, Alfred Jentzsch, war ein Professor für Geologie in Königsberg und später in Berlin. Er war der Bruder des Physikers Felix Jentzsch.

Ronny Jentzsch

Ronny Jentzsch (* 31. März 1976 in Meißen, Sachsen) ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter. Leben Im Jahr 2003 gründete Ronny Jentzsch gemeinsam

Felix Jentzsch

Felix Hermann Ferdinand Jentzsch (* 14. September 1882 in Königsberg; † 10. November 1946 in Berlin) war ein deutscher Physiker, der sich mit Angewandter Optik

Alfred Jentzsch (Geologe)

Alfred Jentzsch (* 29. März 1850 in Dresden; † 1. August 1925 in Gießen) war ein deutscher Geologe. Leben und Wirken Jentzsch studierte an der Technischen

Villa Albin Jentzsch

Die Villa für Dr. Albin Jentzsch liegt in der Goethestraße 34 im Stadtteil Alt-Radebeul der Stadt Radebeul in Sachsen. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude

Alfred Jentzsch (Pädagoge)

Alfred Jentzsch (* 14. Dezember 1890 in Meißen; † 1983) war ein deutscher Pädagoge. Leben Alfred war der Sohn des Meißner Stadtrats und Bauunternehmers Oskar

Alfred Jentzsch (Pädagoge)

Alfred war der Sohn des Meißner Stadtrats und Bauunternehmers Oskar Jentzsch. Er besuchte eine Höhere Schule. Danach studierte er Naturwissenschaften an der

Hans Gabriel Jentzsch

Hans Gabriel Jentzsch (* 26. November 1862 in Löbtau; † 24. Oktober 1930 in München) war ein deutscher Grafiker, Illustrator und Karikaturist, der unter

schließen Hinweis