• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 590 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jentzsch in Hamburg

Treffer im Web

Radio ELWA

des Sohnes eines deutschen Mitarbeiters von Radio ELWA, Michael Jentzsch, mit einem einheimischen Jungen und dessen Schicksal im Bürgerkrieg ist Thema des von

Hein Bollow

gegen seinen ehemaligen Berufsschulkollegen, die Trainerlegende Heinz Jentzsch. Bollow gelang es als erstem Menschen innerhalb des Galoppsports, sowohl im

Klettersteigset

Axel Jentzsch-Rabl, Andreas Jentzsch: Alpines Lehrbuch mit Lehrfilm als Download, für Tourenplanung, Ausrüstung, Technik und Sicherheit. 2. Auflage,

Andreas Riesner

und in seinem Web-Log, veröffentlichte er zusammen mit Andreas Jentzsch und Axel Jentzsch-Rabl den Skitourenführer Österreich: die schönsten Skitouren vom

Thomas Walter (Fußballspieler)

zurück nach Karlsruhe, wo er allerdings die Nummer Zwei hinter Simon Jentzsch war und daher nur vier Spiele machte. Nach dem Abstieg wurde er Stammtorhüter,

Olympische Winterspiele 1976/Biathlon

Artikel von Uwe Jentzsch, Thüringer Allgemeine, 24. Mai 2016 auf thueringer-allgemeine.de, abgerufen am 22. März 2017 Biathlon #1976 Sportveranstaltung in

Phonetische Ordnung

geschrieben worden ist. Beispielsweise lebte ab 1715 ein Friedrich Jentzsch als Wirt in Ortmannsdorf bei Zwickau, der aber 1679 im nahen Wildenfels als

Sven Neuhaus

er zum FC Augsburg, bei dem er bis zur Verpflichtung von Simon Jentzsch zur Saison 2009/10 erster Torwart war. Daraufhin einigte er sich mit dem Verein auf

Kuba-Rundfahrt

Einziger deutscher Gesamtsieger war Olaf Jentzsch (1983). Die Rundfahrt musste häufig aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt werden, so in den Jahren 1970,

Dreikreisesatz von Hadamard

Jentzsch. Dieser geht zurück auf die Inauguraldissertation von Robert Jentzsch aus dem Jahre 1914. Der Satz wurde von Jentzsch dann auch in den Acta

Gasthof Naundorf

Patrizierfamilie Kundige. Der erste namentlich bekannte Wirt war Georg Jentzsch im Jahr 1609. Zu dieser Zeit war das Brauschenkengut das einzige Vollhufengut

Hoppegarten

Heinz Jentzsch (1920–2012), Trainer im Galopprennsport, in Hoppegarten geboren Weblinks Einzelnachweise

Sead Ramović

zum VfL Wolfsburg, wo er allerdings nicht an Claus Reitmaier und Simon Jentzsch vorbeikam und in drei Jahren nur zu 15 Profieinsätzen kam. Im Juli 2004

Gerling-Preis

Heinz Jentzsch – Basalt (1970), Lombard (1971, 1972), Sebastiano (1974), Ebano (1978), Aschanti (1979), Abary (1984), Acatenango (1986, 1987), Monsun (1994,

Königsstuhl (Pferd)

von Ulmann (Gestüt Schlenderhan) und wurde vom Meistertrainer Heinz Jentzsch zu einem erstklassigen Rennpferd geformt. Während Monsun in seiner Rennlaufbahn

Hasenwinkel (Sachsen-Anhalt)

Thomas Köberlein, Matthias Jentzsch: Zur Flora des Naturschutzgebietes „Hasenwinkel“ im Landkreis Mansfelder Land. In: Mitteilungen zur floristischen

VEB Kombinat Süßwaren Delitzsch

Kakao- und Schokoladen-Werk Wilhelm Jentzsch (Schutzmarke Eno) Fabrik Herbert Wendler (Dominosteine; wurde VEB Elite Dauerbackwaren) Thüringer

Rainer Sachse (Fußballspieler)

schoss Sachse 14 Tore, zweitbester Riesaer Torschütze hinter Dietmar Jentzsch (16), und diesmal wurde die Aufstiegsrunde mit Platz eins erfolgreich absolviert,

River Raid

Thomas Jentzsch, , scribd.com Einzelnachweise Computerspiel 1982 Shoot ’em up Atari-2600-Spiel Atari-5200-Spiel Atari-8-Bit-Spiel C64-Spiel ColecoVision-Spiel

1. FC Mönchengladbach

Simon Jentzsch, ehemaliger Fußballprofi u.a. beim FC Augsburg, TSV 1860 München und VfL Wolfsburg, spielte in der Jugend für den 1.FC Uwe Röhrhoff,

Friedrich von Laer

Westfalen, Regierungsbezirk Minden). Er folgte dem Landrat Walther Jentzsch. Dieses Amt führte von Laer bis 1934. Am 29. März 1934 wurde von Laer durch den

Opernbesetzungen des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden ab 2014

wurden auch die Wiederaufnahme von Wagners Lohengrin, mit Marco Jentzsch und Klaus Florian Vogt alternierend in der Titelpartie, die Neuinszenierung von

Ralf Suerland

er in einem langen Finish On My Way mit Alfred Gibert im Sattel niederrang. Für einige Jahre war Ralf Suerland Stalljockey beim Meistertrainer Heinz Jentzsch.

Dresdner Kleinwort

ab Januar 2009 Michael Reuther, der damit den vorherigen CEO Stefan Jentzsch ablöste, der im Dezember 2005 von der HypoVereinsbank in den Vorstand der Dresdner

schließen Hinweis