Janßen Marten in Oldenburg (Oldenburg)

Treffer aus Sozialen Netzen

Marten Janssen

Oldenburg
Mehr

Treffer im Web

Zacharias Janssen

von seinem Vater, dem Linsenschleifer und Brillenhändler Hans Martens Janssen (? 1619) gelernt hatte. Durch seine Tätigkeit als Hausierer reiste er viel,

Gewinn endet in Benefizkonzert

Marten Janssen, Schlagzeuger, fand durch die Band schnell zum Cajon. Viele Jahre in der Musikszene Ostfrieslands aktiv, sorgt er mit seinem Rhythmus dafür,

alle Personen - pafg55 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Marten Janssen FOOKEN [Eltern] wurde am 14..Juni.1843 in Rahe (Stadt Aurich),Aurich,Niedersachsen,Deutschland,, geboren. Er wurde am am 09..Juli.1843 in

Ostfriesische Auswanderer suchten ihr Glück (Zeitungsartikel Fehntjer Kurier vom 18.10.1990)

nicht mit in die USA, weil sie sich schon vor 1891 mit einem Marten Janssen aus Marienchor verheiratet hatte. Das Foto zeigt Geeske geb. Boekholt und Marten

alle Personen - pafg04 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Marten Janssen FOOKEN Maria Margaretha FOOKEN wurde am 09..März.1846 in Rahe (Stadt Aurich),Aurich,Niedersachsen,Deutschland,, geboren. Sie wurde am am