• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Jakobsen Christian in Bremen

Treffer im Web

Jakobsen

Christian Jakobsen (* 1971), dänischer Badmintonspieler Claus Møller Jakobsen (* 1976), dänischer Handballspieler Henrik Plenge Jakobsen (* 1967), dänischer

Christian Jakobsen

Christian Jakobsen nahm 1996 an Olympia teil. Er startete dabei im Herrendoppel mit Jens Eriksen und wurde 9. sowie im Mixed mit Lotte Olsen, wo er ebenfalls

Christian Jacobsen

* Christian Jacobsen (* 1971), dänischer Badmintonspieler, siehe Christian Jakobsen Christian Høgni Jacobsen (* 1980), färöischer

Lotte Olsen

5. im Damendoppel mit Ann Jørgensen und 9. im Mixed mit Christian Jakobsen. Bei der Europameisterschaft 1994 gewann sie zweimal Bronze, bei der

Badminton-Juniorenweltmeisterschaft 1988

| RD1-team2= Thomas Stuer-Lauridsen
Christian Jakobsen | RD1-score2-1=12 | RD1-score2-2=17 | RD1-score2-3=15 | RD1-team3= Jeroen van Dijk
Chris

Jens Eriksen

1994 wurde Jens Eriksen mit seinem Partner Christian Jakobsen bei den Europameisterschaften im Herrendoppel Gewinner der Bronzemedaille. Im Mixed gewann er

Hjalmar Kiærskou

Hjalmar Kiærskou war der Sohn des Landschaftsmalers Frederik Christian Jakobsen Kiærskou (1805–1891). 1862 graduierte er als Magister in den

Gustaf Rydberg

Dort war er ein Schüler des Landschaftsmalers Frederik Christian Jakobsen Kiærskou (1805–1891). Außerdem besuchte er von 1857 bis 1859 die Königliche

Belgica (Schiff, 1884)

| Eigner = Johan Christian Jakobsen (1884–96)
Adrien de Gerlache (1896–1901)
Société anonyme du Steamer Belgica (1901–1906)

schließen Hinweis