Jaklitsch Birgit in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Birgit Jaklitsch

Foto
Hamburg
Mehr

Birgit Jaklitsch

Foto
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

| miDoggy Community

Birgit Jaklitsch wurde ein Mitglied vor 5 Monaten, 2 Wochen Naughty Barney

Stille ? Hundeblog Canistecture

Birgit Jaklitsch sagt: Antworten 12. Juni 2017 bei 12:24 Liebe Anna, manchmal ist eine Pause genau das, was man braucht. Schön, dass Du wieder an Bord bist.

Ich würde gerne ... weniger oft "Ich würde gerne" sagen. - Aktiv mit Kindern

Birgit Jaklitsch // 11. Dezember 2016 um 10:19 // Antworten Mit Seele geschrieben. Meine Kinder sind zwar schon älter und wollen ihre Freizeit ganz gerne

RE: Cold water Challenges - 2

Foto: Birgit Jaklitsch Feuerwehrleute riskieren regelmäßig ihr Leben, plötzlich aber findet es der Landesfeuerwehrverband zu gefährlich, wenn sie in einen

Hier findet man interessante Infos

goodfellows Mensch&Hund-Coaching das persönliche Hundetraining mit Birgit Jaklitsch Ausbildungsplatz- Hammoor Druckversion | Sitemap ©

SMG-Blitzlicht Juli 2015

Foto: Birgit Jaklitsch/HA Juli 2017 Mai 2017 Januar 2017 August 2015 Juli 2015 Dezember 2014 November 2014 Oktober 2014 April 2014 Dezember 2013 Oktober 2013

The Marvelous Mr. Enkman and Magic Mum | The Pell-Mell Pack | Hunde Blog

Birgit Jaklitsch sagt: August 9, 2017 um 3:30 pm Hey Magic Mum! Das liest sich ja wie ein Wochenbericht von Finley und mir . Ich muss schon sagen, für mich

Stormarnschule Ahrensburg - Austausch der Kulturen über drei Kontinente

Foto: Birgit Jaklitsch Schüler aus Hongkong, Ägypten und Frankreich treffen sich vor der Cafeteria der Stormarnschule. Ahrensburg. Gesprächsfetzen in

Goodfellows - Klaar

viele. Bis das Markenkonzept stand. Das Klaar Café, welches Birgit Jaklitsch von Beginn an besuchte, förderte den Prozess. Auch die Begleitung der Peergroup

Lässt Du ihn einfach liegen? ? Ein Gastbeitrag von Silke Schön - Canem-FFB

Birgit Jaklitsch sagt: 1. April 2017 um 8:54 Ein sehr schöner Beitrag. Ich weiß noch wie es war, als ich nach meinem ersten Hund suchte. Als Hundeanfänger

Gedanken zu Veränderung | Eve Blogazine

Birgit Jaklitsch am 12. März 2017 um 18:00 Liebe Evelina, ich mache diese Phasen seit zwei Jahren mit. Wir kommen ja aus der gleichen beruflichen Ecke.

Meiner hatte eine gute Kindheit ... - MyDog - der Hundeblog

Birgit Jaklitsch - 21. Juli 2017 Danke, das ist ein sehr guter Beitrag zum Thema. Sehr ausgewogen, gut reflektiert und nah an der Realität geschrieben.