Jaklitsch Birgit in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Birgit Jaklitsch

Foto
Hamburg
Mehr

Birgit Jaklitsch

Foto
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Ich würde gerne ... weniger oft "Ich würde gerne" sagen. - Aktiv mit Kindern

Birgit Jaklitsch sagt: 11. Dezember 2016 um 10:19 Uhr Mit Seele geschrieben. Meine Kinder sind zwar schon älter und wollen ihre Freizeit ganz gerne ohne ihre

Unihund – lycheethepoodle

Birgit Jaklitsch sagt: 11. April 2017 um 10:40 Liebe Lychee, wow, ein Hund der die Universität besuchen darf. Ich finde es toll, dass eure Professoren das

Stille • Hundeblog Canistecture

Birgit Jaklitsch sagt: Antworten 12. Juni 2017 bei 12:24 Liebe Anna, manchmal ist eine Pause genau das, was man braucht. Schön, dass Du wieder an Bord bist.

Hier findet man interessante Infos

goodfellows Mensch&Hund-Coaching das persönliche Hundetraining mit Birgit Jaklitsch Ausbildungsplatz- Hammoor Hier finden Sie uns 22941 Hammoor Rufen

RE: Cold water Challenges - 2

Foto: Birgit Jaklitsch Feuerwehrleute riskieren regelmäßig ihr Leben, plötzlich aber findet es der Landesfeuerwehrverband zu gefährlich, wenn sie in einen

The Marvelous Mr. Enkman and Magic Mum | The Pell-Mell Pack

Birgit Jaklitsch sagt: 9. August 2017 um 15:30 Uhr Hey Magic Mum! Das liest sich ja wie ein Wochenbericht von Finley und mir . Ich muss schon sagen, für

Crossover Menschen- und Hundetrainer | Der Hund als Berufung

Birgit Jaklitsch am 26. Januar 2018 um 15:20 Lieber Helmut, das hast Du sehr ehrlich, humorvoll und unterhaltsam aufgeschrieben. Deine Geschichte ist

Stormarnschule Ahrensburg - Austausch der Kulturen über drei Kontinente

Foto: Birgit Jaklitsch Schüler aus Hongkong, Ägypten und Frankreich treffen sich vor der Cafeteria der Stormarnschule. Ahrensburg. Gesprächsfetzen in

Meiner hatte eine gute Kindheit ... - MyDog - der Hundeblog

Birgit Jaklitsch - 21. Juli 2017 Danke, das ist ein sehr guter Beitrag zum Thema. Sehr ausgewogen, gut reflektiert und nah an der Realität geschrieben.

Das sind Pudel! – lycheethepoodle

Birgit Jaklitsch sagt: 4. Februar 2018 um 19:49 Schön geschrieben, Laura. Man merkt richtig, dass Du Dein Herz an Deinen Pudel verloren hast. Ich glaube

So werden kleine Hunde zu Kläffer – lycheethepoodle

Birgit Jaklitsch sagt: 19. Januar 2018 um 8:20 Das ist sicher ein Problem, manchmal auf beiden Seiten. Ich schreibe dazu mal was . Für mich als Besitzerin

Die 25 bekanntesten Hundeberufe auf einen Blick | Der Hund als Berufung

Birgit Jaklitsch am 10. Februar 2018 um 16:00 Jo, gefunden – alle…… Lieben Gruß, Birgit Anna Meißner am 10. Februar 2018 um 17:05 Bist du dir ganz