Jährling Brigitte in Berlin

Treffer im Web

Details zur Veranstaltung

Brigitte Jährling Ein offener Treff, jeden 1.ten Samstag im Monat ab 14.00 UHR für Alleinlebende Senioren, die sich in der Gemeinschaft wohlfühlen. Bei

Berner Sennen Hunde vom Wüstensee - Planungen Berner Sennenzucht vom Wüstensee

von dem wunderbaren, wunderschönen und lieben Rüden Q-Bruno von Müllers Grund, geboren am 13.08.2007, DCBS/BSZ 07294, Besitzer Brigitte Jährling, gedeckt.

Arbeitskreis Zwingenberger Synagoge - Veranstaltungen 2005

Uhr im katholischen Pfarrzentrum Zwingenberg statt. Gastreferentin war Brigitte Jährling mit dem Vortrag ?Die Anfänge der NS-Herrschaft in und um Bensheim?

05 | Juni | 2016 | Gedichtauswahl begründet

(Brigitte Jährling) Reimlos und klar gegliedert, erschreckend und besänftigend, befremdend und überzeugend. Will ich ein Skorpion? Die Affen kreischend, die

Forum Fasanenhof - Rückblick

Geschrieben von Brigitte Jährling Ursprünglich war es nur eine kleine Kapelle zu Unserer Lieben Frauen auf dem Turnierplatz vor den Stadtmauern.

Forum Fasanenhof - Rückblick

Geschrieben von Brigitte Jährling Eine Übersicht über die letzten 3000 Jahre zeigt die Geschichte der Bibel, anhand von Graphiken und wertvollen Exponaten.

Arbeitskreis Zwingenberger Synagoge - Anfänge der NS-Herrschaft in unserem Raum

des Vereins ?Arbeitskreis Zwingenberger Synagoge e.V.?: Brigitte Jährling referiert über die Anfänge der NS-Herrschaft in und um Bensheim

Aber die Naiven | Gedichtauswahl begründet

(Brigitte Jährling) Heute möchte man hinzusetzen: für hohe Rendite ohne Zerstörung gesunder wirtschaftlicher Betriebe und für unregulierte Märkte ohne dass

Aber die Naiven | Gedichtauswahl begründet

Was ich an Brigitte Jährlings Gedichten so schätze, ist, dass sie den traurigen politischen Botschaften durch die Form eine Freude über die Ästhetik hinzufügt.