• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 108 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hoting

Treffer aus Sozialen Netzen

Erik Hoting

Schneverdingen
Mehr

Nadine Hoting

Oldenburg
Mehr

Jessica Hoting

26180 Rastede

Michael Hoting

Oldenburg
Mehr

Friedrich Hoting

Hannover
Mehr

Timo Hoting

Kiel
Mehr

Karen Hoting

München
Mehr

Romy Hoting

Rostock

Kerstin Hoting

Hamburg
Mehr

Lars Hoting

Delmenhorst
Mehr

Romy Hoting

Rostock

marc oscar Hoting

Heidelberg
Mehr

Treffer im Web

Bernhard Höting

Bernhard Höting Johann Bernhard Höting (* 18. Juli 1821 in Epe; † 21. Oktober 1898 in Venedig) war Bischof von Osnabrück. Leben Bernhard wurde als Ältester

Familie Hoting - Familienforschung Blum

Ihr Vater Gerhard Hoting war Kötner in Westerscheps (erwähnt 1897-1917), wo er auch 1854 geboren wurde. Seine Taufe nahm er in der St. Nikolai-Kirche zu

Onlineshop Qigong Entspannung Taijiartikel

Hans Höting hat Traditionelle Chinesische Medizin in Nanking (VR China) studiert und in vielen Praxen und Kliniken Asiens hospitiert, u.a. auch bei den

Familie Hoting - Familienforschung Blum

entgegen. Begleitet wurde diese Feier von seinen Taufpaten Johann Hoting (Onkel), Gerd Rippen, Almuth Margarete Hoting und Helene Feldhus (Tante). Er führte

Familie Hoting - Familienforschung Blum

Dietrich Hoting im Moor – sein Vater – wurde wohl vor 1594 geboren. Den Geburts- bzw. Taufort konnten wir u.a. wg. fehlender Kirchbücher in dieser Zeit noch

Familie Hoting - Familienforschung Blum

Ca. 1841 kam es zur ersten Ansiedlung von Gerd Hoting in Westerscheps. Zu jener Zeit dürften etwa 500 Personen hier gelebt haben. Im gleichen Jahr übernahm die

Familie Hoting - Familienforschung Blum

adliger Viertel- bzw. Halbhof bezeichnet. Später hat sich Dierk Hoting als Neuer Köter in Edewecht niederlassen und war damit der Begründer der Edewechter

Familie Hoting - Familienforschung Blum

damals üblich war, an den ältesten Sohn bzw. seinen Bruder Gerd Dierks Hoting übergeben. Die Familie Wehlau blickt auf eine umfängliche Historie zurück und

Familie Hoting - Familienforschung Blum

seinen Taufpaten Johann Hoting (Onkel), Gerd Rippen, Almuth Margarete Hoting und Helene Feldhus (Tante). Er führte den von seinem Vater begründeten Hof fort.

Familie Hoting - Familienforschung Blum

Sein Vater Eilert Dirk Hoting war in der Landwirtschaft als Neuer Kötner in Edewecht tätig (1796-1834 erwähnt). Geboren wurde er auch in Edewecht und zwar im

Familie Hoting - Familienforschung Blum

selbst verstorben. Erst mit seiner dritten Frau Christine Margaretha Hoting war es ihm vergönnt, ein längeres gemeinsames Leben zu führen. Anzumerken ist noch,

Familie Hoting - Familienforschung Blum

empfiehlt sich ein Blick in die Ahnentafel Nachnamen Blum. Unsere Oma „Anni“ Anna Christine Hoting ist 1902 in Westerscheps (Gemeinde Edewecht) geboren.