• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 375 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Horwitz

Treffer im Web

Dominique Horwitz

hat er zwei Kinder, die Schauspielerin Miriam Horwitz und Laszlo Horwitz. Bei Dreharbeiten zum Film Blindgänger lernte er seine zweite Frau kennen. Heute lebt

Dominique Horwitz

mit seiner Frau Patricia hat er zwei Kinder, die Schauspielerin Miriam Horwitz und Laszlo Horwitz. Bei Dreharbeiten zum Film Blindgänger lernte er seine zweite

Dominique Horwitz

Dominique Horwitz auf der Berlinale 2010 Dominique Horwitz (* 23. April 1957 in Paris, Frankreich) ist ein in Deutschland lebender deutsch-französischer

Mirjam Horwitz

Mirjam Horwitz, verheiratete Ziegel (* 15. Juni 1882 in Berlin; † 26. September 1967 in Lütjensee bei Hamburg) war eine deutsche Schauspielerin und

Bernhard Horwitz

Bernhard Horwitz (* 10. Mai 1807 in Neustrelitz als Benjamin Horwitz; † 29. August 1885 in London) war ein deutsch- britischer Schachmeister und

Rivka Horwitz

Rivka Horwitz (* im November 1926 in Bad Homburg vor der Höhe als Rivka Goldschmidt; † 4. Januar 2007 in Jerusalem) war eine israelische Philosophin und

Rivka Horwitz

und in New York. In den Vereinigten Staaten heiratete sie Josef Horwitz. 1962 erwarb sich Rivka Horwitz mit einer Arbeit über die Sprachphilosophie von Franz

Hugo Theodor Horwitz

als ihr Sohn Anselm Horwitz). Im November 1941 wurden Hugo und Marianne Horwitz nach Minsk im besetzten Weißrussland deportiert und kamen ins dortige Ghetto;

Hugo Theodor Horwitz

Hugo Horwitz wuchs als Sohn eines wohlhabenden jüdischen Kaufmannes in Wien auf und sollte nach Wunsch seines Vaters Jura oder Medizin studieren. Nachdem er

Hugo Theodor Horwitz

eine Möglichkeit zur Ausreise zu nutzen (anders als ihr Sohn Anselm Horwitz). Im November 1941 wurden Hugo und Marianne Horwitz nach Minsk im besetzten

Heinrich Joseph Horwitz

Heinrich Joseph Horwitz (* 28. April 1824 in Putzig; † 17. November 1899 in Berlin) war Jurist und Mitglied des Deutschen Reichstags. Leben Horwitz war als

Jerome P. Horwitz

Jerome Phillip Horwitz (* 16. Januar 1919 in Detroit; † 6. September 2012 in Bloomfield Township, Michigan) war ein US-amerikanischer Chemiker. Er

Jerome P. Horwitz

Er war mit Sharon Newman Horwitz verheiratet und Vater von zwei Töchtern.name="wp" /> Wirken Auf der Suche nach Wirkstoffen gegen Krebs entwickelte

Susan Band Horwitz

Susan Band Horwitz (geboren 1937 in Boston) ist eine US-amerikanische Biochemikerin und Molekularpharmakologin am Albert Einstein College of Medicine in New

Hugo Theodor Horwitz

Hugo Theodor Horwitz (* 27. Februar 1882 in Wien; † vermutlich Juli 1942 bei Minsk) war ein österreichischer Ingenieur, Kultur- und Technikhistoriker. Leben

Shemp Howard

Shemp Howard (bürgerlich: Samuel Horwitz; * 4. März 1895 in Brooklyn, New York City; † 22. November 1955 in Hollywood, Kalifornien) war zeitweise Mitglied in

Zalcitabin

Zalcitabin wurde erstmals in den 1960er Jahren von Jerome Horwitz im Rahmen der Krebsforschung hergestellt. Das US-amerikanische Krebsforschungszentrum NCI

Shemp Howard

Platz in dem Trio. Er blieb bei den Stooges bis zu seinem eigenen Tod im Jahr 1955. Shemp war einer von fünf Brüdern der Eltern Jennie und Solomon Horwitz.

Josef Kling

Euclid, eine Sammlung von 200 Schachproblemen. Zusammen mit Bernhard Horwitz brachte er 1851 das Staunton gewidmete Buch Chess studies heraus, welches

Curly Howard

Jerome wurde als jüngster von fünf Söhnen von Jennie und Solomon Horwitz geboren und war zeitweise Mitglied der Komikertruppe The Three Stooges, der er 1932

Apalachee

Tony Horwitz: (MS Word; 60 kB), The Wall Street Journal, 9. März 2005, Seite A1 Richard Raeke: , St. Petersburg Times, 20. Juli 2003 Frederick Webb Hodge

Verrückt nach Paris

schließlich nach Paris. Verfolgt vom Betreuer Enno, der von Dominique Horwitz gespielt wird, entwickelt sich mit viel Situationskomik und Selbstironie eine

Henry Edward Bird

allerdings bereits in der ersten Runde mit 1,5-2,5 gegen Bernhard Horwitz aus. 1858 spielte er einige Partien mit Paul Morphy. Später verlor er Wettkämpfe

Edwin F. Taylor

Er schrieb auch interaktive Unterrichtssoftware (mit den Studenten Paul Horwitz und Slavormir Tuleja), die mit Preisen ausgezeichnet wurde. 1973 bis 1978 war

schließen Hinweis