• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Hollmann in Ludwigshafen am Rhein

Treffer im Web

Lucie Hollmann

Lucie Hollmann wurde im Frühjahr 2005 beim Casting für den Kinofilm TKKG – Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine entdeckt, wo sie zum ersten Mal für

Dominik Hollmann

Dominik Hollmann (russ. Доминик Иосифович Гольман, nach russischer Translation Dominik Iosifowitsch Golman; * 12. August 1899 in Kamyschin, Gouvernement

Eckhard Hollmann

Eckhard Hollmann (* 1945 in Altenburg) ist ein deutscher Kunstpublizist, Verlagslektor und Buchgestalter. Leben Geboren 1945 im thüringischen Altenburg,

Hans Hollmann

Hans Erich Hollmann (1899–1960), deutscher Physiker

Lucie Hollmann

Lucie Frieda Hollmann (* 23. August 1993 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin. Leben Lucie Hollmann wurde im Frühjahr 2005 beim Casting für den

Dominik Hollmann

Die russlanddeutsche Schriftstellerin Ida Bender (1922–2012) ist Dominik Hollmanns Tochter. Literarische Arbeit Dominik Hollmann hat sieben Romane und

Wilhelm Hollmann (Politiker)

Wilhelm Hollmann (* 3. Oktober 1922 in Hohenelbe/Tschechoslowakei; † 8. März 2010 in Oesterdeichstrich) war ein deutscher Politiker (CDU). Nach seinem Abitur

Heinrich Hollmann (Politiker, 1898)

Heinrich Hollmann (* 12. Mai 1898 in Elmenhorst; † 10. November 1965 in Bremen) war ein Bremer Politiker (Bremer Demokratische Volkspartei BDV, FDP) und

Wilhelm Hollmann (Sänger)

Wilhelm Hollmann (vor 1816 in Hamburg – April 1879 in Dresden) war ein deutscher Sänger und Komponist. Leben Über Hollmanns Leben ist nicht viel bekannt. Er

Werner Hollmann (Mediziner)

Er war ab 1937 mit der Assistenzärztin Margarethe Hollmann (1907–2010) verheiratet. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor. Werk Hollmann „schrieb als

Friedrich von Hollmann

Friedrich Hollmann, ab 1905 von Hollmann (* 19. Januar 1842 in Berlin; † 21. Januar 1913 ebenda), war ein deutscher Admiral und Staatssekretär des

Werner Hollmann (Mediziner)

Werner Hollmann (* 6. Dezember 1900 in Solingen; † 25. Oktober 1987 in Potsdam) war ein deutscher Mediziner. Seine Forschungsschwerpunkte waren die

schließen Hinweis