• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 177 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hohenegger in Rosenheim

Treffer im Web

Hohenegger

Johann Hohenegger (* 1946), österreichischer Paläontologe Ludwig Hohenegger (1807–1864), Montanist und Geologe Maria Ancilla Hohenegger OSB (* 1954),

Wir Hohenegger

Paul Hohenegger aus Taufers im Münstertal (Südtirol) von Christian Hohenegger aus Müstair (Schweiz) zur Ansicht bekommen hatte war der Anfang meiner

Datenschutz - Cornelia Hohenegg Bildersprache

Cornelia Hohenegg Telefon: 089-215 42 484 E-Mail: [email protected] Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein

Steffi Hohenegg - Tierarztbergmann

Steffi Hohenegg Unsere Tierarzthelferin Steffi ist seit 2016 im Team. Mehr lesen Über Steffi Steffi ist geprüfte Tierarzthelferin und unsere

Wie sich Naturjuwele gegen den Ansturm der Kamerateams wehren | kurier.at

Martin Hohenegg zum KURIER. Es habe in der Vergangenheit auch Beschwerden gegeben, dass Autos mit ausländischen Kennzeichen am Kleinod der Ehrwalder

„Allergikerfreundliches Langtaufers“ – eine echte Marktlücke? | vinschgerwind

aus Josef Plangger, Theresia Patscheider, Peter Eller, Irmhild Hohenegger und Ferdinand Köllemann besteht, nun in Angriff nehmen. Die Architekten Manfred

Hohenau: Adler-Spurensuche am Welttag der Feuchtgebiete - Gänserndorf - meinbezirk.at

und Au-Wald von Rabensburg nach Hohenau. Der Vogel-Experte Johannes Hohenegger verstand es, die ca. 25 Gäste mit vielen Geschichten für die Region zu

Wir Hohenegger

Ein Buch über das Geschlecht der Hohenegger, das mein Schwager Paul Hohenegger aus Taufers im Münstertal (Südtirol) von Christian Hohenegger aus Müstair

Wir Hohenegger

Herr Christian Hohenegger, Müstair CH; Herr Maurice Hohenegger, Sierre CH; Herr Alois Stockner Perach D; Herr Berghammer Indersdorf D; Herr BM der Gemeinde

Burg Hohenegg

konnte ich nur noch einen Hohenegger ausmachen. (Pfarrer Joachim Hohenegger aus Toggenburg) Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden aus welcher

Burg Hohenegg

aus Bremgarten verliehen wurde, konnte ich entnehmen, dass Rudolphus Hohenegger im Jahre 1452 als Grossweibel vom damaligen Habsburgerkaiser in Bremgarten

Wir Hohenegger

D; Frau Dr. M.Pizzini vom Landesarchiv Bozen I; Herr Alfredo Hohenegger Rom I; Herr Karl Hohenegger Balzers FL; Herr Ernst Hohenegger St. Valentin I; und

schließen Hinweis