• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 159 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hightower

Treffer im Web

Mancy Carr

Chicago und spielte in den Bands von Carroll Dickerson und Lottie Hightower. Mit Dickerson machte er auch zwei Schallplattenaufnahmen. Er wurde durch seine

Vera-Ellen

Vera-Ellen war von 1945 bis 1946 mit Robert Hightower und von 1954 bis 1966 mit Victor Rothschild verheiratet. Sie war Mutter eines Kindes, das jedoch schon

Nadine – Eine kugelsichere Liebe

Texas im Jahr 1954. Nadine Hightower steht kurz von der Scheidung von ihrem Ehemann Vernon, der mit Renée Lomax verlobt ist. Nadine ist schwanger. Nadine

Soybean Car

Legalisierung des Hanfanbaus in den USA eintretenden Aktivisten Jim Hightower zufolge war die Karosserie aus einer Zellulosemasse aus Hanf und Sisal gefertigt.

Crawford Wethington

Music; Mitte der 1920er Jahre arbeitete er bei dem Pianisten Lottie Hightower, bevor er 1928 zur Band von Carroll Dickerson wechselte; 1929 spielte er in

Jake Pavelka

Strictly Come Dancing teil. Seine Tanzpartnerin war dort Chelsie Hightower. Im Juli 2011 war Pavelka Kandidat der zweiten Staffel von Bachelor Pad. Er war auch

Mr. Marcus

Seine Darstellerlaufbahn begann 1994, nachdem sich der Produzent Ron Hightower und die Darstellerin Juanita Chong für ihn verwendet hatten. 1997 erhielt er

Hugo Viera

auf der Nationalen Ballettschule von Portugal und später bei Rosella Hightower in Cannes. Nach einem Studium in Paris bei Gilbert Meyer und Jaqueline Fynaert

Gail Brockman

von Bill Russo (A Recital in New American Music 1951), Donna Hightower, Eddie Johnson, Floyd Smith und Horace Henderson mit; aus späteren Jahren liegen keine

Aunjanue Ellis

sie die Sekretärin von Colonel Eli McNulty (Dennis Hopper). Ab 2010 stellte Ellis wiederkehrend die Madeleine Hightower in der Krimiserie The Mentalist dar.

Prix de Lausanne

Wettbewerb um den gestifteten Preis fand vom 19.–21. Januar 1973 in Lausanne statt. Das Regelwerk wurde von Rosella Hightower und Maurice Béjart verfasst.

Police Academy (Fernsehserie)

Mauser spielt, kehrt als Sheriff Meiser zurück. Bubba Smith spielt zum letzten Mal die Rolle des Moses Hightower, bevor er im August 2011 verstarb.

John Lindsay (Musiker)

Jackson arbeitete er auf Flussdampfern; 1925 in Chicago bei Willie Hightower, Carroll Dickerson, Lil Hardin und Jimmy Bell. Lindsay ging 1931/32 mit Louis

Rudi Fuesers

arbeitete er in Madrid u. a. mit Donald Byrd, Carmen McRae und Donna Hightower. Von 1964 bis 1969 spielte er im Orchester von Max Greger, außerdem mit Don

Roshon Fegan

den Song Anything Is Possible. 2012 nahm er mit der Tänzerin Chelsie Hightower an der 14. Staffel der US-amerikanischen Version von Let’s Dance, Dancing with

Baby Dodds

Üben anspornte), Bunk Johnson, Papa Celestin, Jack Carey und Willie Hightower. 1918 war er bei Fate Marable's Band, die auf Mississippi-Dampfern spielte, u.a.

Bubba Smith

Steve Guttenberg in den Police-Academy-Filmen die Rolle des Moses Hightower. Im Film Black Moon von 1986 spielte er neben Tommy Lee Jones und Linda Hamilton.

Olympische Sommerspiele 1984/Leichtathletik – 100 m Hürden (Frauen)

galt die Britin Shirley Strong als Favoritin, da die stärkste US-Läuferin, Stephanie Hightower, die US-Ausscheidungen überraschend nur als Vierte absolvierte.

Police Academy 3 – … und keiner kann sie bremsen

aber nicht davon abhält. Hedges behandelt bei seiner Ankunft den Afro-Amerikaner Moses Hightower wie einen Portier. Dieser weist ihn sofort in seine Schranken.

Police Academy 5 – Auftrag Miami Beach

Orden der Stadt Miami ausgezeichnet. Weiterhin wird Sergeant Moses Hightower für seinen selbstlosen Einsatz bei der Rettung von Harris zum Lieutenant

Roy Palmer

(1911, George Fewclothes Cabaret), Freddie Keppard (1911) und Willie Hightower (um 1914/15 in dessen American Stars im Cadillac Club) und in der Tuxedo Brass

Marjorie Tallchief

mit ihrer Schwester Maria Tallchief, Moscelyne Larkin, Rosella Hightower und Yvonne Chouteau, als Oklahoma Treasures at the Governor’s Arts Awards geehrt. Die

Gilles Jobin

Tanz: Zunächst an der École supérieure de danse de Cannes Rosella Hightower und anschliessend beim Ballet Junior de Genève, das damals von Béatriz Consuelo

The Wannadies

als Yeah-Produzent rief verschiedene Beurteilungen hervor. Laura Hightower schrieb in ihrer Biografie für den Musician Guide, Ocasek habe die Band mit seinem

schließen Hinweis