• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Heyes in Stuttgart

Treffer im Web

Georgette Heyer

Georgette Heyer (* 16. August 1902 in Wimbledon; † 5. Juli 1974 in London) war eine englische Schriftstellerin. Leben Georgette Heyers Vater, George war

Oskar Hey

aus einer Künstlerfamilie. Seine Eltern waren der Musikpädagoge Julius Hey (1832–1909) und Karoline geb. Benfey (1840–1880). Er hatte fünf jüngere Geschwister,

Gustav Hey

Lehrer am Realgymnasium in Döbeln. In den letzten Jahren war er auch als Konrektor tätig. Auf dem Niederfriedhof in Döbeln fand Gustav Hey seine letzte Ruhe.

Rolf Hey

Rolf Hey hatte drei Kinder, darunter der spätere Schriftsteller Richard Hey. Werke Über Pneumatosis cystoides intestini hominis.

Hellmuth Heye

einer dreiteiligen Artikelserie in der Illustrierten Quick, in dem Heye Kritik an der inneren Verfassung der Bundeswehr geübt hatte, zu einer scharfen

Hey You

Hey You ist ein Titel der britischen Rockband Pink Floyd aus dem 1979 veröffentlichten Konzeptalbum The Wall. Neben The Show Must Go On ist Hey You der einzige

Georg Heyer

in das Haus Friedenauer Straße 59 (heute Hauptstraße 83). 1916 zog Georg Heyer nach Berlin-Schmargendorf in die Breite Straße 46. Von nun an nannte er sich

Antoine Hey

Antoine Hey wurde als Sohn des Fußballspielers Jonny Hey in West-Berlin geboren und wuchs überwiegend in Nordrhein-Westfalen auf, wo sein Vater den Großteil

Heye International

EUR. In Obernkirchen waren 967 Beschäftigte angestellt. Die Hermann Heye KG musste 2001 Insolvenz anmelden. Gründe waren zum einen der Preisverfall für

Heye International

den 1970er Jahren erfolgten eine internationale Expansion und der Erwerb zahlreicher Unternehmensbeteiligungen. Den 200. Geburtstag feierte Heye Glas 1999.

Heye International

Heye International (HI) mit Hauptsitz in Obernkirchen ist ein Anlagen- und Maschinenbauunternehmen. Das Unternehmen ist auf die Planung und Betreuung

Friedrich Heyer

Friedrich Heyer (* 24. Januar 1908 in Darmstadt; † 10. April 2005 in Schleswig) war ein deutscher evangelischer Theologe, Pfarrer, Kirchenhistoriker und

Heye International

der guten Verkehrsanbindung durch Eisenbahn und Weser veranlassten Theodor Heye um 1870, in Nienburg eine Glasfabrik zu gründen. Anfangs waren 20 Glasmacher an

Heye International

Heye-Mitarbeiter und deren Angehörige gegründet. 1864 ließ sich Ferdinand Heye als Sohn von Caspar Hermann Heye sein Erbe auszahlen und gründete damit die

Friedrich Heyer

Heyer, ein Sohn des Arztes Hermann Heyer (1873–1914) und seiner Ehefrau Hedwig (geb. Klaas, 1883–1909), studierte Evangelische Theologie in Tübingen (hier

Hey du!

Platz 4 der Media-Control-Charts. 2010 wurde Hey Du! mit einem Echo in der Kategorie Bestes Video und einem Comet in der Kategorie Bester

Hey du!

Titel MTV Unplugged Live aus’m MV veröffentlicht wurde, präsentierte Sido Hey du! gemeinsam mit dem deutschen Komiker Kurt Krömer, welcher den Refrain

Heye International

das Unternehmen und begann mit der Gründung der F. C. Th. Heye Braunkohlenwerke „Annahütte“ den Braunkohlenbergbau. Ein Meilenstein der Firmengeschichte war

Hey Jude

Hey Jude ist ein Lied der Beatles, das am 26. August 1968 als Single veröffentlicht wurde. Der Song wurde, wie zu Beatles-Zeiten üblich, dem Komponistenduo

Ursula Heyer

Ursula Heyer (* 15. Februar 1940) ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Leben und Leistungen Ursula Heyer erlernte den Schauspielberuf und

Douglas Heyes

Er war bis zu seinem Tod mit der Schauspielerin Joanna Heyes verheiratet. Zusammen haben sie zwei Söhne, Mark und Doug Heyes junior, ein Schauspieler und

Douglas Heyes

Douglas Heyes veröffentlichte drei Romane. Er war bis zu seinem Tod mit der Schauspielerin Joanna Heyes verheiratet. Zusammen haben sie zwei Söhne, Mark und

Douglas Heyes

zu seinem Tod mit der Schauspielerin Joanna Heyes verheiratet. Zusammen haben sie zwei Söhne, Mark und Doug Heyes junior, ein Schauspieler und Drehbuchautor.

Hey Ocean!

Hey Ocean! sind ein kanadisches Indie-Trio, das 2005 in Vancouver gegründet wurde. Die Band entstand, als zu dem Gitarristen David Beckingham und der Sängerin

schließen Hinweis