• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Heubach Michael in München

Treffer im Web

Michael Heubach

Michael Heubach (* 4. Oktober 1950 in Leipzig) ist ein deutscher Rockmusiker und Komponist. Als Mitglied namhafter Rockbands und erfolgreicher Komponist

Michael Heubach

Bereits als Fünfjähriger nahm Michael Heubach Klavierunterricht und wurde, aufgefallen durch sein Improvisationstalent, mit 13 Jahren an eine Spezialschule für

Heubach (Begriffsklärung)

Michael Heubach (* 1950), deutscher Rockmusiker und Komponist Tim Heubach (* 1988), deutscher Fußballspieler Walter Heubach (1865–1923), deutscher Kunstmaler

Gerhard Zachar

und mehrstimmigen Gesang geprägt. 1976 holte Zachar mit Michael Heubach einen weiteren Keyboarder in die Band, verzichtete auf Gitarren und spielte zeitweilig

Bürkholz-Formation

und Frank-Peter Czerny galt ein Spielverbot von einem Jahr. Michael Heubach und Sänger Hans-Jürgen Beyer blieben verschont. Die Titel der Bürkholz-Formation

Du hast den Farbfilm vergessen

Du hast den Farbfilm vergessen ist ein Lied, das 1974 von Michael Heubach komponiert wurde und dessen Text von Kurt Demmler stammt. Nina Hagen interpretierte

Die Tagesreise

Die Tagesreise bzw. Tagesreise ist ein Lied des Komponisten Michael Heubach und des Textdichters Josef „Jo“ Schaffer, das 1973 oder vorher komponiert wurde. Es

Wer die Rose ehrt

ein Teil des Arrangements der Originalfassung stammt von Michael Heubach, der damals ebenfalls in der Klaus Renft Combo spielte. Für die Produktion für den

Hans Wintoch

musikalischen Konzept dieser Band zurückkehrten und neben Michael Heubach einen weiteren Keyboarder suchten, wechselte Wintoch in diese Band. Doch Lift konnte

Gruppe Elefant

Dabei wurden alle Musiker bis auf Ute Freudenberg ausgetauscht. Michael Heubach (Keyboard), Peter Piele (Schlagzeug), Werner Kunze (Gitarre), Bernd Henning

Henry Pacholski

auch mehrere Texte für Lift, die von Wolfgang Scheffler und Michael Heubach vertont wurden. Auf der LP Meeresfahrt sind alle Texte mit Ausnahme des älteren

Lift (Band)

war, ging 1974 zur Veronika Fischer Band. Er wurde durch Michael Heubach ersetzt. Schlagzeuger und Sänger Werther Lohse kam 1974 für Konrad Burkert zur Band

schließen Hinweis