• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Herbst Olaf in Halberstadt

Treffer aus Sozialen Netzen

Olaf Herbst

Social Media Profilbild Olaf Herbst Halberstadt
Halberstadt
Mehr

Treffer im Web

Baubeginn Stadionumbau -EventBild24 - Ihr Unternehmen im Focus

freuen sich auf den Umbau. Mit seinem Dankeschön brachte es Olaf Herbst zur symbolischen Grundsteinlegung wohl am besten auf den Punkt. Er dankte all den

VfB Germania Halberstadt trennt sich von Sportlichem Leiter Kevin Meinhardt - Regionalliga - kicker

Präsident Olaf Herbst dankte dem 36-Jährigen "für seine hier in Halberstadt geleistete Arbeit". Zudem trage "die sportliche Entwicklung maßgeblich seine

Herceg ist ein Kandidat für die Germania - Regionalliga

Dass dies erneut zur Unruhe von außen führte, empörte Präsident Olaf Herbst. "Wir wollten mit der Vorstellung eines potenziellen Trai­nerkandidaten bewusst

Ganz Halberstadt hofft auf Neustrelitzer Schützenhilfe - Regionalliga - kicker

können, die Entwicklung des Vereins voranzutreiben." VfB-Präsident Olaf Herbst hofft aber dennoch in der "Volksstimme": "Er ist ein Freund des Vereins, wir

Vetragsunterzeichnung Neuzugänge-EventBild24 - Ihr Unternehmen im Focus

Christopher Hanke (v.l.) setzten jeweils im Beisein von Präsident Olaf Herbst, Fußball-GmbH-Geschäftsführer Hans-Joachim Purfürst und Trainer Andreas Petersen

schließen Hinweis