• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Held Ben in Wyk auf Föhr

Treffer aus Sozialen Netzen

Ben Held

Wyk auf Föhr
Mehr

Treffer im Web

Hallbergmoos - VfB spielt Unentschieden - Freising - Süddeutsche.de

wo er einen Einstand nach Maß feierte. In der 10.Minute hätte dann Ben Held alles klar machen können, als er das 2:0 auf dem Schlappen hatte, aber er schoss

1:2-Niederlage - Erschreckend schwach - Freising - Süddeutsche.de

in der 16. Minute in Führung, als Alfred Neudecker ein Zuspiel von Ben Held verwertete. Doch das Tor gab den Hallbergmoosern keinen Auftrieb. Sie ließen immer

Fußball - Aus für Hallbergmoos im Toto-Pokal - Freising - Süddeutsche.de

langsam auch einmal vor das Tor der Wackeraner. In der 51. Minute wäre Ben Held, der erst am Montag aus dem Urlaub zurückgekommen war, nach einer schönen

Fußball-Landesliga Südost - SE Freising baut Vorsprung aus - Erding - Süddeutsche.de

verdient. Die Gastgeber waren den Großteil des Spiels tonangebend. Ben Held erzielte in der 8. Minute per Kopf das 1:0, in der 36. Minute spielte sich Markus

Spannende Spiele in der Luitpoldhalle - Souveräner Durchmarsch - Freising - Süddeutsche.de

Das lag auch daran, dass der VfB Hallbergmoos nicht seine stärkste Mannschaft mitgebrachte hatte und Torjäger Ben Held zwischen die Pfosten stellte.