• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Heitmann Tina in Gehrde

Treffer aus Sozialen Netzen

Tina Heitmann

Gehrde
Mehr

Treffer im Web

Tina Heitmann - Supervision - Impressum

Tina Heitmann Telefon: 05241 2333757 05241 2333757 E-Mail: kontakt@supervision-heitmann.de Fotos: Michael Adamski Logo: Anna-Lea Oberloer Haftung für Inhalte

Baby Basics: Rezension und Gewinnspiel – Wickelakrack

Tina Heitmann sagt: 01/12/2018 um 7:23 Uhr Ich würde das Buch gerne für mich und meine schwangere Freundin gewinnen :). Mein Zwerg ist jz 5 Monate alt und

Computerspielpreis 2018: "Witch It" bestes deutsches Spiel - Leben-News Süddeutsche.de

überhaupt nominiert worden zu sein", sagte Geschäftsführerin Tina Heitmann unter Tränen. Erst im Januar 2017 wurde das Start-up gegründet. "Witch It" ist eine

Computerspielpreis 2018: «Witch It» bestes deutsches Spiel

überhaupt nominiert worden zu sein», sagte Geschäftsführerin Tina Heitmann unter Tränen. Erst im Januar 2017 wurde das Start-up gegründet. «Witch It» ist eine

Nominierte für Deutschen Computerspielpreis stehen fest - nordbayern.de

in der Kategorie "Bestes Deutsches Spiel 2018" Nils Ohlig (l-r), Tina Heitmann, Christoph Rienäcker und Lukas Köhne bei der Verleihung des Deutschen

Computerspielpreis 2018: "Witch It" bestes deutsches Spiel - Leben-News Süddeutsche.de

worden zu sein", sagte Mitbegründerin und Geschäftsführerin Tina Heitmann unter Tränen, nachdem sie den ersten von drei Preisen in der Kategorie "bestes

Söder lobt "Witch it" beim Deutschen Computerspielpreis - Region - nordbayern.de

und die Sieger in der Kategorie "Bestes Deutsches Spiel 2018" Tina Heitmann, Christoph Rienäcker, Nils Ohlig und Lukas Köhne vom Hamburger Studio Barrel Roll

Tina Heitmann - Supervision - Über mich

Tina Heitmann (geb. 1977), M.A. Supervision und Beratung Staatlich anerkannte Erzieherin, Kollegschule Bethel in Bielefeld (1999) Zertifikat Grundausbildung