• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Heidrich Tom in Stolzenau

Treffer aus Sozialen Netzen

Tom Heidrich

Stolzenau
Mehr

Treffer im Web

Erfolgreiche Skisaison 2008/2009 – Daadener Turnverein 1908 e.V.

in der Gesamtwertung belegte. Neben Jonas und Luca erreichten auch Tom Heidrich, Gulia Kessler und Malta Sturm hervorragende Ergebnisse in der zurückliegenden

Selbstverwaltung

Klasse: Tom Heidrich, Laleh Ahmadi Klasse: Maria Sopot, Silke Gottschalk Klasse: Ulf Kemme, Monika Langhein Klasse: Matthias Sander, Pia Sinnreich Klasse:

TV Daaden steht viermal auf dem Podium – Daadener Turnverein 1908 e.V.

Platz und darf sich nun zu recht Rheinland-Pfalz Meister nennen. Tom Heidrich musste sich hier nach knapper Bestzeit (acht hundertstel Vorsprung) im ersten

Rheinland-Meisterschaften in Altastenberg – Daadener Turnverein 1908 e.V.

Knapp einen Podestplatz verfehlt hat Tom Heidrich im Riesenslalom, er belegte den undankbaren 4. Platz. Im Slalom am Sonntag konnte er sich über einen 3. Platz