• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hauke Adi in Ettringen Wertach

Treffer im Web

Programm - Kolping Bobingen

Party mit Adi Hauke & Partyband Surprise auf dem Anwesen der Fam. Fischer, Bannackerstraße Infos unter www.tschambolaya.de Mitgliederversammlung

Feuerwehr für die Zukunft gut aufgestellt | News

des vergangenen Jahres sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Die Kassenprüfer Adi Hauk und Andreas Dabitsch bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung.

9 Fragen und Antworten zu Tschambolaya 2019 - Kolping Bobingen

zum 7. Mal bei der Kultparty. Den Freitagabend eröffnet Gitarrist Adi Hauke, bevor dann erstmals die Partyband Surprise auf der Tschambolaya-Bühne steht, die

Tschambolaya 2018 - Kolping Bobingen

bieten deutsch-bayrische Mundart, alle kommen aus der Region. Zuerst Adi Hauke, ein Gitarrist aus Ettringen, der im vergangenen Jahr bereits begeistert von den

schließen Hinweis