• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Harms Marcel in Aurich

Treffer im Web

"Mein Tor zur Welt" - Alumni erhalten ihre Zeugnisse - Hochschule Neubrandenburg

der Nähe ein Jobangebot bekomme, werde ich hierher zurückkommen". Marcel Harms sagte rückblickend auf die Zeit an unserer Hochschule: "Das Studium war mein Tor

Strohprojekt - Hochschule Neubrandenburg

Marcel Harms als Hochschulbotschafter Ein super Engagement der Studentinnen und Studenten vom Studiengang Landschaftsarchitektur zum Hochschulinformationstag

Erdbeerverlosung - Hochschule Neubrandenburg

Marcel Harms: Als Aufgabe eines Landschaftsarchitekten zählt unter anderem der Flächennutzungsplan. Da diese Fläche für Nahrungsanbau genutzt wird und jetzt im

schließen Hinweis