• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Harder in Bielefeld

Treffer im Web

Hanna Harder

von Julie und Friedrich Kleemann aus Wismar. Sie heiratete Friedrich Harder (?–1923), ein Schmied aus Krakow am See; beide hatten einen Sohn. 1934 heiratete

Arthur Harden

Sir Arthur Harden (* 12. Oktober 1865 in Manchester; † 17. Juni 1940 in Bourne End, London) war ein britischer Chemiker. Harden erhielt 1929 zusammen mit Hans

Jens Harder

Jens Harder (* 1970 in Weißwasser) ist ein deutscher Comiczeichner und Illustrator, der mehrfach für seine Alben den renommierten Max-und-Moritz-Preis

Hieronymus Harder

Hieronymus Harder (* 1523 vermutlich in Meersburg; begraben am 27. April 1607 in Ulm) war ein deutscher Lateinschulmeister und Botaniker. Hieronymus Harder

Wolfgang Harder

Wolfgang Harder (* 30. Oktober 1522 in Leipzig; † 16. Februar 1601 (1602) ebenda) war ein deutscher evangelischer Theologe. Leben Der Sohn des Sattlers

Wolfgang Harder

welcher Ehe acht Söhne und zwei Töchter hervorgingen. Sein Sohn Paulus Harder wurde Pfarrer in Kleuden und der Diakon an der St. Thomaskirche in Leipzig, sowie

Günther Harder

Günter Harder (* 1938), deutscher Mathematiker

Günter Harder

Günter Harder (* 14. März 1938 in Ratzeburg) ist ein deutscher Mathematiker. Harder studierte in Hamburg und Göttingen Mathematik und Physik. Gleichzeitig

Hauke Harder

Hauke Harder (* 1963 in Heide (Holstein)) ist ein deutscher Komponist und experimenteller Physiker. Leben Er ist der Gründer der „Gesellschaft für

Wolf Harden

gab, und seinem Vater, dem Musikwissenschaftler und Journalisten Ingo Harden. Er studierte in Detmold bei Eckart Besch und nahm privaten Unterricht bei Jorge

Wolf Harden

Seine frühe Förderung erhielt er von seiner Mutter, der Pianistin Ruth Harden, die ihm den ersten Klavierunterricht gab, und seinem Vater, dem

Wolf Harden

Wolf Harden (* 13. Mai 1962 in Hamburg) ist ein deutscher Pianist. Leben Seine frühe Förderung erhielt er von seiner Mutter, der Pianistin Ruth Harden, die

Mike Harder

Mike Harder (* 8. Februar 1973 in Winnipeg, Manitoba) ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei den Trenton Devils in der ECHL unter Vertrag

Hard (Begriffsklärung)

Hardy Hard, bürgerlicher Name Kay Lippert (* 1974), deutscher DJ Siehe auch: Die Hard (Film) Haardt (Begriffsklärung) Hardt Hart (Begriffsklärung) Harth

Heinrich Harder

Heinrich Harder (* 2. Juni 1858 in Putzar, Vorpommern; † 5. Februar 1935 in Berlin) war ein deutscher Maler von Landschaften und urzeitlichen Tieren. Leben

Mette Harden

Mette Harden (* vermutlich um 1570 in Kirchwerder; † nach 1612 ebenda) war eine deutsche Frau, die der Hexerei angeklagt wurde. Geschichte Nachdem der Bauer

Bernhard Harder

verstorben war, zog Harder 1951 zu seinem Sohn, dem Kunstmaler Alexander Harder, in den Spessart. Hier verfasste er das Buch „Alexandertal: Geschichte der

Bruno Harder

Bruno Harder war einer von zwei Söhnen des Augsburger Arztes Hermann Harder und seiner Frau Theresia; seine Mutter verstarb, als er 13 Jahre alt war. Er

Bernhard Harder

Bernhard Harder (* 15. Dezember 1878 in Alexandertal Mennonitenansiedlung Alt-Samara; † 15. Juli 1970 in Hanau) war ein mennonitischer Unternehmer, Prediger

Heinrich Harder

angegeben, im mecklenburgischen Friedland geboren. Der Sohn von Karl Harder, einem „Gräflichen Landwirt“ auf dem Gut Putzar, verbrachte die ersten Jahre seiner

Heinrich Harder

Die Geburt Heinrich Harders wurde 1858 im Geburtenregister des Kirchenbuches in Putzar eingetragen. Somit ist er nicht, wie überwiegend in der Literatur

Bernhard Harder

jüngste von fünf Kindern in der Mennonitenfamilie Julius und Elisabeth Harder aus Klein-Lichtenau im Danziger Werder. Die Familie Harder zog mit dem letzten

Doris Harder

Doris Harder (* in Preetz bei Kiel) ist eine deutsche Theaterregisseurin. Doris Harder studierte 1984 bis 1988 am Max-Reinhardt-Seminar in Wien Regie und

Hanna Harder

Hanna Harder, eigentlich Johanna Harder, geb. Kleemann, (* 2. April 1868 in Wismar; † 1936 in Bremen - Huchting) war eine deutsche Politikerin (SPD) und

schließen Hinweis