• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Harder in Bielefeld

Treffer im Web

St. Felix und Regula (Zürich-Hard)

Datei:Felix und Regula Zürich Hard Inschrift.jpg|Inschrift an der Aussenfassade Datei:Felix und Regula Zürich Hard Relief aussen.jpg|Felix-und-Regula-Relief

Rudolf Harders

Rudolf Harders (* 21. September 1935 in Emden) ist ein deutscher Jurist, Verwaltungsbeamter und Politiker (CDU). Er war zwölf Jahre Bürgermeister der Stadt

Gerd Harder

Gerd Harder (* 1947) war Präsident des Hamburgischen Verfassungsgerichts. Seit 1976 im Justizdienst tätig, war er zunächst Richter am Amtsgericht. 1991 wurde

Georg Harder

Georg Harder (* 21. Oktober 1929 in Danzig; † 20. September 1985 in Leipzig) war ein deutscher marxistisch-leninistischer Gesellschaftswissenschaftler und

Friedrich Harder

Friedrich Harder (* 22. Dezember 1891 in Ahlten; † 3. Februar 1944 im Lazarett Auschwitz) war ein deutscher SS-Hauptscharführer. Harder war von August 1943

Elfriede Harden

Elfriede Harden (vor 1885 – nach 1902) war eine Opernsängerin (Sopran). Leben Harden begann ihre Bühnenlaufbahn 1899 in Leipzig, wo sie ein Jahr blieb und

Quirinus Harder

Quirinus Harder (* 1801; † 1880) war ein niederländischer Architekt. Er war Hauptkonstrukteur des bautechnischen Dienstes der niederländischen

Wilhelm Harder

Wilhelm Harder ist der Name folgender Personen: *Wilhelm Harder (Politiker) (1900–1971), deutscher Politiker (SPD) Wilhelm Harder (Zoologe)

Ingo Harden

Ingo Harden (* 26. Februar 1928 in Hamburg) ist ein deutscher Musikkritiker und Autor. Leben Ingo Harden studierte Musikwissenschaft bei Heinrich Husmann

Grant Harder

Grant Harder (* 1975; † 2. Dezember 2002 in Bittern Lake) war ein kanadischer Skispringer. Werdegang Sportlerkarriere Harder gab am 1. Dezember 1991 in

Torsten Harder

Torsten Harder (* 1965) ist ein Cellist aus Neustrelitz. Er tritt sowohl solo als auch in Gruppen auf. Beispiele sind hierfür Klaus-André Eickhoff und

Karl Harder

Karl Harder (* 15. August 1903 in Essen; † 10. Juni 1978) war ein bedeutender deutscher Komponist im Schach. Schach Harder lernte mit 14 Jahren das

Sjoerd Harder

Sjoerd Harder (* 17. März 1963 in Grootegast, Niederlande) ist ein niederländischer Chemiker. Er ist Professor für anorganische Chemie an der Universität

Tammo Harder

Tammo Harder (* 4. Januar 1994 in Dülmen) ist ein deutscher Fußballspieler. Er wird als Stürmer eingesetzt. Vereinskarriere Anfänge Harders erster Verein war

Uwe Harden

Uwe Harden (* 22. Februar 1952 in Geesthacht) ist ein deutscher Politiker (SPD). Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ausbildung und Beruf Nach dem

Olaf Harder

Olaf Harder (* 29. Mai 1941 in Oberammergau) war Rektor der Fachhochschule Konstanz, heute HTWG Konstanz, von 1980 bis 2006. Er war zum Zeitpunkt des

Richard Harder

Richard Harder ist der Name folgender Personen: * Richard Harder (Biologe) (1888–1973), deutscher Botaniker und Hochschullehrer Richard Harder

Helge Harder

Helge Harder (* 26. April 1908 in Kopenhagen; † 1962) war ein dänischer Bahnradsportler. 1930 sowie 1931 wurde Helge Harder Dänischer Meister im Sprint der

Pernille Harder

Pernille Harder ist der Name folgender Personen: * Pernille Harder (Badminton) (* 1977), dänische Badmintonspielerin Pernille Harder

Andrea Harder

Andrea Harder (* 20. Januar 1977 in Kassel) ist eine ehemalige deutsche Basketballnationalspielerin. Vereinskarriere Harder startete ihre Basketballkarriere

Hermann Harden

Hermann Harden (* 28. September 1912 in Hamburg; † 19. Juli 1964 in Erfurt) war ein deutscher Kommunalpolitiker der LDPD und von 1953 bis 1961 Bürgermeister

Gideon Hard

Gideon Hard (* 29. April 1797 in Arlington, Vermont; † 27. April 1885 in Albion, New York) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1833 und 1837 vertrat

Hermann Harder

Hermann Harder (* 16. Februar 1901 in Spandau; vermisst seit 10. Oktober 1944 in Petrellen in Litauen) war ein Schriftsteller und Lyriker des

Jinjin Harder

Jinghao Jinjin Viktoria Harder (* 30. August 1984 in Wuhan, China) ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin. Leben Harder wurde 1984 in der

schließen Hinweis