• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hampton in Salem

Treffer im Web

J. Hampton Moore

Joseph Hampton Moore (* 8. März 1864 in Woodbury, New Jersey; † 2. Mai 1950 in Philadelphia, Pennsylvania) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1906

James G. Hampton

James Giles Hampton (* 13. Juni 1814 in Bridgeton, New Jersey; † 22. September 1861 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1845 und 1849 vertrat

James Hampton (Schauspieler)

James Wade Hampton (* 9. Juli 1936 in Oklahoma City, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Fernsehregisseur und Drehbuchautor. Leben James

Lionel Hampton Jazz Festival

Das Lionel Hampton Jazz Festival ist ein alljährlich an der University of Idaho stattfindendes Jazzfestival, das etablierte Jazzmusiker mit Studenten

Ann Hampton Callaway

Ann Hampton Callaway (* 30. Mai 1958 in Chicago, Illinois) ist eine US-amerikanische Komponistin, Sängerin und Schauspielerin. Sie ist bekannt für das von ihr

John Pakington, 1. Baron Hampton

wieder gewählt worden war, wurde er von Disraeli mit dem Titel Baron Hampton, of Hampton Lovett and of Westwood in the County of Worcester, zum Peer erhoben

O’Brien Smith

Washington, D.C. gewählt, wo er am 4. März 1805 die Nachfolge von Wade Hampton antrat. Bis zum 3. März 1807 absolvierte er eine Legislaturperiode im

PAZZ Festival

zu präsentieren (Metro Boulot Dodo – Call Me: When You Get There, Ant Hampton – Elsewhere, Offshore). 2012 bietet man mit PAZZ IN PROFILE dem britischen

Eisenbahnunfall von Goswick

Der Zug wurde von der Dampflokomotive Merry Hampton, der Nr. 66 der Baureihe A3 der LNER mit einem Schlepptender, gezogen. Im Übrigen führte er 15 vierachsige

The Faith

waren Alec MacKaye, ehemaliger Sänger der Untouchables, und Michael Hampton von State of Alert an der Gitarre. Nachdem ein Demo eingespielt wurde, erschien

Ivo Meinhold-Heerlein

aufweisen als ursprünglich angenommen. In Zusammenarbeit mit Garret Hampton identifizierte Meinhold-Heerlein mit Hilfe von Chip-Analysen

Magic Mike

DJ Magic Mike (Michael Hampton; * 1974), US-amerikanischer Musikproduzent

Wade H. McCree

Wade Hampton McCree, Jr. (* 3. Juli 1920 in Des Moines, Iowa; † 30. August 1987 in Detroit, Michigan) war ein US-amerikanischer Jurist und United States

Rites of Spring (Album)

Frühjahr 1985 aufgenommen und unter anderem von Ian MacKaye und Michael Hampton produziert. Das Album selbst erschien im Juni desselben Jahres als Vinyl unter

Max Walloschke

für sein Eisbein mit Sauerkraut bekannt wurde. Der Vibraphonist Lionel Hampton komponierte der Legende nach als Gast des Restaurants 1974 auf einer Serviette

Kélétigui Diabaté

auf dem Balafon, nachdem er mit amerikanischen Jazzmusikern wie Lionel Hampton und Ella Fitzgerald aufgetreten war; In den nächsten Jahren trat er als

Rada (Voodoo)

Dunkelheit kommt (Darkfall) aus dem Jahr 1984 ist Rada der Name eines Ladens für Devotionalien des Voodoo, der vom Weißmagier Carver Hampton betrieben wird.

Kemptener Jazz Frühling

Jazz. Aufgetreten sind bisher beispielsweise die Künstler Lionel Hampton, Michel Petrucciani oder das Dave Brubeck Quartett. Es spielen bekannte Musiker,

John Joseph Abercrombie

an der Verteidigung gegen die konföderierten Truppen von General Wade Hampton III., die sogenannte Hampton’s Legion. Nachdem er kurz vor dem Ende des

Metakognition

dann das richtige aus und verzehrt das Futter. Der Forscher Robert Hampton und seine Kollegen der Neuropsychologischen Abteilung testeten in dieser Weise

Charles Kelman

Kelman galt als talentierter Jazzmusiker. Er hatte Auftritte mit Lionel Hampton und Dizzy Gillespie sowie in der Carnegie Hall. Columbia Records

Let’s Talk About Sex (1998)

Jasmine Hampton, Michelle und Lena wohnen gemeinsam in einer Wohnung in Miami. Hampton arbeitet für eine Zeitung und träumt vom Moderieren einer

Charlie Fowlkes

1944 bei Tiny Bradshaw. Dann war er Mitglied in den Bands von Lionel Hampton (1944 bis 1948) und von Arnett Cobb (bis 1951). Anschließend war er von 1953 bis

Days of Rage

in den Untergrund. Auslöser dafür war die Erschießung des Vorsitzenden der Black Panther Party in der Sektion von Illinois, Fred Hampton, durch die Polizei.

schließen Hinweis