• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 351 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Half in Rendsburg

Treffer im Web

Halb-Cent-Münze

Liberty Cap Half Cent (1793–1797) Draped Bust Half Cent (1800–1808) Classic Head Half Cent (1809–1836) Braided Hair Half Cent (1840–1857) Weblinks

Joel Kimurer Kemboi

2008 gewann er den Eurocross in Diekirch, und 2009 siegte er bei den Brescia-Ten und wurde Zweiter beim Turin Half Marathon. 2010 verfehlte er trotz starkem

Wassyl Matwijtschuk

2009 wurde er Dritter beim Turin Half Marathon und gewann die Maratona d’Italia. Bei den Leichtathletik-Europameisterschaften 2010 in Barcelona kam er auf den

Network Ten

The Ronnie Johns Half Hour Rove Live Rush Thank God You’re Here The Wedge Total Genial (Wicked Science) Nachrichten Ten’s Early News Ten’s Morning News Ten

Daniel Kirwa Too

2003 siegte er beim Turin Half Marathon und wurde Neunter beim Eindhoven-Marathon, 2005 wurde er Zweiter beim H. C. Andersen Marathon. Persönliche Bestzeiten

Agnes Jepkemboi Kiprop

2008 siegte sie beim Reims-Marathon. Im Jahr darauf gewann sie den Turin-Marathon, den Turin Half Marathon und den Frankfurt-Marathon in 2:26:57. 2010 wurde

Swetlana Demidenko

Auf der Straße wurde sie 2001 Zweite beim Turin Half Marathon. 2002 wurde sie Dritte beim Setúbal-Halbmarathon und Vierte beim Ocean State Marathon. Im Jahr

Michael Kite

Im Jahr darauf wurde er Zweiter beim Paris-Halbmarathon, Dritter beim Turin Half Marathon und Siebter beim Venedig-Marathon. Persönliche Bestzeiten

New-York-City-Halbmarathon

im Januar, seit einigen Jahren unter dem Namen Fred Lebow Manhattan Half, verwendet eine ähnliche Strecke wie der New-York-City-Halbmarathon, verlässt aber den

Mercy Jerotich Kibarus

2008 unter Anleitung des italienischen Trainers Gabriele Nicola ins Wettkampfgeschehen zurück und gewann den Turin Half Marathon und den DeeJay Ten in Mailand.

Siamesischer Kampffisch

Datei:Betta Half Moon.jpg|Salamander Half moon Datei:Betta splendens rot.jpg|Rubinrot

Haron Kiplimo Toroitich

’n’ Roll Arizona Marathon sowie bei der Maratona d’Italia und sicherte sich durch den Sieg beim Rock ’n’ Roll Virginia Beach Half Marathon eine Sonderprämie.

Ruth Kutol

in Vilamoura, jeweils Zweite beim Turin Half Marathon und beim Udine-Halbmarathon und gewann den Venedig-Marathon. Im Jahr darauf wurde sie Zweite beim

Simon Kipruto Bor

er den Tiberias-Marathon, wurde Dritter beim Prag-Halbmarathon, Siebter beim Boston-Marathon, siegte beim Turin Half Marathon und wurde Zweiter in Amsterdam.

Joseph Lomala Kimosop

dritten Platz beim Turin-Marathon und einem zweiten beim Turin Half Marathon der Sieg beim Venedig-Marathon. 2009 wurde er Fünfter in Venedig, 2010 Zweiter

Elisha Tarus Meli

Tarus dann im Herbst 2008 nach Italien und gewann dort den Turin Half Marathon mit dem Streckenrekord von 1:01:59 h. Auch beim Halbmarathon von Cremona siegte

San-José-Halbmarathon

(offizielle Bezeichnung Rock ’n’ Roll San Jose Half Marathon) ist ein Halbmarathon, der seit 2006 in der kalifornischen Stadt San José stattfindet.

John Kipkorir Komen

beim Reims-Marathon. Im Jahr darauf wurde er Neunter beim Paris-Marathon und stellte Streckenrekorde beim Turin Half Marathon und beim Venedig-Marathon auf.

PlayStation Vita

veröffentlichen. Diese Modifikationen nennt man VHBL, was Vita Half Byte Loader heißt. Mit diesen ist es jedoch nur möglich für diesen Hack veröffentlichte

Hellen Jemaiyo Kimutai

Außerdem gewann sie die Premiere des Turin Half Marathon und die 20 km von Paris. Einem dritten Platz beim Berlin-Marathon 2002 folgte im Jahr darauf der Sieg

Halbdollar (Vereinigte Staaten)

Seated Liberty Half Dollar (1839–1891) Barber Half Dollar (1892–1915) Walking Liberty Half Dollar (1916–1947) Franklin Half Dollar Der „Franklin Half“ wurde

Halbdollar (Vereinigte Staaten)

Franklin Half Dollar Der „Franklin Half“ wurde von 1948 bis 1963 geprägt. Er zeigt auf der Vorderseite Benjamin Franklin und auf der Rückseite die Liberty

Halbdollar (Vereinigte Staaten)

Kennedy Half Dollar Der „Kennedy Half“ ersetzte 1964, nur drei Monate nach der Ermordung Kennedys, den „Franklin Half“. Die Vorderseite zeigt das Porträt

Philadelphia-Halbmarathon

(offizieller Name seit 2010 ING Rock ’n’ Roll Philadelphia Half Marathon, bis 2009 Philadelphia Distance Run) ist ein Halbmarathon in Philadelphia, der seit