• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hajrizi in Eichenau

Treffer aus Sozialen Netzen

Aischa Hajrizi

Eichenau
Mehr

Treffer im Web

Agim Hajrizi

Hajrizi war seit Juni 1984 mit Aferdita Hajrizi verheiratet. Das Paar hatte drei Kinder und lebte in Mitrovica. Die Familie gehörte der Volksgruppe der Albaner

hairizi

Mein Name ist Fadime Hajrizi und ich bin 1965 in der Türkei (Konya) geboren. Mein Vater ist 1964 aus beruflichen Gründen nach Deutschland gekommen. Er ist

SGE Bedburg-Hau 05 - Saison 2013/2014

Trainer Markus Dahms, Emir Hajrizi, Fabian Wensing, Andreas Raith, Kai Kersjes, Simon Ripkens, Jens Hergenröder mittlere Reihe von links: Betreuer Rene

Lathen - Nachrichten und Bilder | noz.de

Vertrag für Ismet Hajrizi Lathen stellt Flüchtlingsbeauftragten ein vor 13 Tagen Lathen. Um die Betreuung der Asylbewerber in der Samtgemeinde (SG) Lathen

Agim Hajrizi

Agim Hajrizi (* 20. Februar 1961 in Mitrovica, Kosovo; † 25. März 1999 ebenda) war ein kosovarischer Menschenrechtler und Gewerkschaftspräsident. In den frühen

Mitrovica (Kosovo)

Agim Hajrizi (1961–1999), Politiker, Menschenrechtler Stevan Stojanović (* 1964), ehemaliger Fußballspieler Mentor Miftari (* 1971), ehemaliger Fußballspieler

Lathen - Nachrichten und Bilder | noz.de

Ismet Hajrizi wird sich in den kommenden zwei Jahren dieser Aufgabe widmen. mehr.

schließen Hinweis