• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Haag in Winnenden

Treffer im Web

Haage (Begriffsklärung)

Hans Haage (1905–1998), deutsches SS-Mitglied Hermann Haage (1912–1970), deutscher Politiker (SPD) Peter Haage (1935–2005), deutscher Opernsänger (Tenor)

Haage (Begriffsklärung)

Walther Haage (1899–1992), deutscher Gärtner, Botaniker und Autor Siehe auch: Hage (Begriffsklärung) Haagen

Haage (Begriffsklärung)

Hermann Haage (1912–1970), deutscher Politiker (SPD) Peter Haage (1935–2005), deutscher Opernsänger (Tenor) Simone Huth-Haage (* 1966), deutsche Politikerin

Haage (Begriffsklärung)

Ulrike Haage (* 1957), deutsche Pianistin, Klangkünstlerin, Komponistin und Hörspielautorin Walther Haage (1899–1992), deutscher Gärtner, Botaniker und Autor

Haage (Begriffsklärung)

Ernst Haage (1901–1968), deutscher Unternehmensgründer Ferdinand Friedrich Haage (1859–1930), deutscher Gärtner und Radrennfahrer Friedrich Adolph Haage

Paul Haag

Paul Haag (* 20. Mai 1942 in Basel) ist ein Schweizer Jazzmusiker (Posaune, Alphorn) Haag nahm ab 1956 privaten Posaunenunterricht und gehörte ab 1958 zur

Haage (Begriffsklärung)

Steffen Haage (* 1965), deutscher Wasserspringer Ulrike Haage (* 1957), deutsche Pianistin, Klangkünstlerin, Komponistin und Hörspielautorin Walther Haage

Haage (Begriffsklärung)

Peter Haage (1935–2005), deutscher Opernsänger (Tenor) Simone Huth-Haage (* 1966), deutsche Politikerin (CDU), MdL Steffen Haage (* 1965), deutscher

Otto Haag

Heinrich Haag, sein Großvater Wilhelm Haag und sein Urgroßvater Martin Haag waren alle Mitglieder des Reichstages gewesen, der Großvater zudem

Eugen Haagen

Im Oktober 1941 wurde Haagen Professor für Hygiene und Bakteriologie an der Universität Straßburg und zudem Direktor des dortigen hygienischen Institutes;

Otto Haag

mit Foto Otto Haags Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse Politiker (Heilbronn) FDP-Mitglied Landtagsabgeordneter (Baden-Württemberg) Person (Weinbau)

Otto Haag

auch politisch aktiv, sein Vater Heinrich Haag, sein Großvater Wilhelm Haag und sein Urgroßvater Martin Haag waren alle Mitglieder des Reichstages gewesen, der

Otto Haag

19. Jahrhunderts war die Familie auch politisch aktiv, sein Vater Heinrich Haag, sein Großvater Wilhelm Haag und sein Urgroßvater Martin Haag waren alle

Friedrich Haagen

Ferdinand Haagen war einmal verheiratet, allerdings verstarb seine Frau ebenso wie fünf seiner sieben Kinder relativ früh. Lediglich seine oben erwähnte

Otto Haag

Otto Haag (* 7. Juni 1906 in Heilbronn; † 31. August 1991 ebenda) war ein deutscher Weingärtner und Politiker. Leben Otto Haag entstammte einer Heilbronner

Curt Haagers

Curt Haagers war eine schwedische Dansband, die sich 1966 unter dem Namen Five Spots formierte. 2006 löste sich die Band auf. Bandgeschichte Den Namen

Friedrich Haagen

Friedrich Haagen (* 5. Oktober 1806 in Aachen; † 30. Oktober 1879 ebenda) war ein deutscher Philologe und Historiker. Leben und Wirken Friedrich Haagen,

Ernst Haage

Ernst Haage (* 27. Oktober 1901 in Duisburg; † 23. August 1968 in Mülheim an der Ruhr) war ein deutscher Feinmechaniker und Unternehmensgründer. Leben und

Karl Haag

Carl Haag (1820–1915), englischer Maler und Radierer deutscher Herkunft

Sebastian Haag

Sebastian Haag kam am 24. September 2014 gemeinsam mit dem 32-jährigen italienischen Bergsteiger Andrea Zambaldi bei einem Lawinenunglück an der Shishapangma

Sebastian Haag

Sebastian „Basti“ Fabian Haag (* 23. Mai 1978 in München; † 24. September 2014 an der Shishapangma in Tibet) war ein deutscher Extremskibergsteiger und

Johannes Haag

den Kirchenbüchern auf. Johannes Haags Großvater, der Zimmermeister Daniel Haag (* 1754) ließ am 14. Januar 1785, rund 18 Monate nach den ersten Versuchen der

Johannes Haag

Elisabetha Haag bekam in den acht Jahren bis zu Ihrem Tod sieben Kinder, von denen alle bis auf die am 27. Mai 1845 geborene Rosette jeweils noch im ersten

Johannes Haag

Haag wurde als ältester Sohn des Kaufbeurer Zimmermeisters Andreas Haag in der heutigen Ludwigstraße 42 (damals Hintere Gasse) geboren. Die Familie Haag ist

schließen Hinweis