• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Hüter Markus in Frankenthal (Pfalz)

Treffer im Web

Mitgliederversammlung in Sitzenberg – Freiwillige Feuerwehr SITZENBERG

Zum Abschluss wurde noch Markus Hut zum Oberfeuerwehrmann befördert. Mit seinen Dankesworten und der Bitte um weitere gute Zusammenarbeit schloss Kommandant

700 Läufer beim Seen-Lauf im Tannheimer Tal am Start - Reutte - meinbezirk.at

für das neu zusammengesetzte OK-Team des Seen-Laufs, Evi Keller, Markus Huter und Hermann Melekusch, ein großer Erfolg. „Wir waren überrascht über die große

Ausbildung zum Kranführer begonnen – Freiwillige Feuerwehr SITZENBERG

Darum entsandt Kommandant Wolfgang Marschik die vier Kammeraden Markus Hut, Christian Karner, Franz jun. Müllner und Klaus Linder um am Krankurs teilzunehmen.

Feuerwehr Fachtagung in Klosterneuburg – Freiwillige Feuerwehr SITZENBERG

Mitglieder mit dabei. Kommandant Wolfgang Marschik, Rudolf Resch, Markus Hut, Franz Müllner jun. und Stefan Öllerer. Die Vortragenden kamen aus Österreich und

Rudolf Resch – Freiwillige Feuerwehr SITZENBERG

Auch heuer konnte durch Gottfried Fischer jun., Gerhard und Markus Hut Glühwein genossen werden. Für die Kinder gab es alkoholfreie Getränke. Noch nie hatten

schließen Hinweis