• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 37 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Györfi

Treffer aus Sozialen Netzen

Marc Györfi

Social Media Profilbild Marc Györfi Herrenberg
Herrenberg
Mehr

Enikö Györfi

Social Media Profilbild Enikö Györfi Aidlingen
Aidlingen
Mehr

Robert Györfi

Social Media Profilbild Robert Györfi Ingolstadt
Ingolstadt
Mehr

Matthias Györfi

Social Media Profilbild Matthias Györfi Aidlingen
Aidlingen
Mehr

Enikö Györfi

Social Media Profilbild Enikö Györfi
Mehr

Franziska Györfi

Social Media Profilbild Franziska Györfi Mettmann
Mettmann
Mehr

Jana Györfi

Social Media Profilbild Jana Györfi Kalkar
Kalkar
Mehr

Till Györfi

Social Media Profilbild Till Györfi Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Dora Györfi

Düsseldorf
Mehr

Klaus-Jürgen Györfi

Social Media Profilbild Klaus-Jürgen Györfi

Brigitta Gyoerfi

Social Media Profilbild Brigitta Gyoerfi
Mehr

Bianca Györfi

Social Media Profilbild Bianca Györfi
Mehr

Treffer im Web

Dragomir Vujković

Split. Bei den Balkanmeisterschaften 1973 verlor er im Finale gegen Ion Györfi aus Rumänien und erhielt somit die Silbermedaille. Jedoch gewann er die

Sammlung Horn | Malerei

Sachkundig begleitete mich die Hausgalerie von Suska und Georg Györfi aus Herrenberg. Auf Wunsch meiner Frau richteten sie in einem schönen Fachwerkhaus in

ADAC Siegerlandpreis - IDM Nürburgring 2017 - Nordschleife – since 1927

Auf Platz drei Alen Gyorfi über die Ziellinie 17.00 Uhr IDM Sidecar | 1. Rennen Start-Ziel-Sieg von Markus Schlosser und Beifahrer Thomas Hofer André Kretzer

Peter Tiepold

1972 in München. In München siegte er im olympischen Boxturnier über Ion Györfi aus Rumänien (4:1), Mikko Saarinen aus Finnland (5:0) und Emetrio Villanuevo

schließen Hinweis