• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 952 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Guzman

Treffer im Web

Guillermo Martín Abanto Guzmán

Guillermo Martín Abanto Guzmán (* 1. Juli 1964 in Trujillo) ist emeritierter Militärbischof von Peru. Leben Der Erzbischof von Lima, Augusto Vargas Alzamora

Antonio Guzmán Fernández

Silvestre Antonio Guzmán Fernández (* 12. Februar 1911 in La Vega; † 4. Juli 1982) war ein dominikanischer Geschäftsmann und Politiker. Von 1978 bis 1982 war

José Dolores Gámez Guzmán

José Dolores Gámez Guzmán (* 1851 in Rivas; † 1923 in Managua) war ein nicaraguanischer Historiker und Politiker. Leben Er wuchs in Granada in einem Haus

Benjamin de Guzman

Benjamin de Guzman wurde 1945 in Caraga als Sohn von Segundo De Guzman und Hipolita Cacatian geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Ateneo de Davao

Ricardo Ernesto Centellas Guzmán

Ricardo Ernesto Centellas Guzmán (* 7. November 1962 in Suquistaca) ist Bischof von Potosí. Leben Ricardo Ernesto Centellas Guzmán empfing am 11. August 1988

Juan Pablo Guzmán

Juan Pablo Guzmán (* 29. Januar 1981 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Tennisspieler. Seit Mitte 2015 wird er von der ATP als inaktiv geführt. Karriere

Antonio Guzmán Blanco

Sohn des Politikers und Gründers des Partido Liberal, Antonio Leocadio Guzmán, studierte bis 1856 Rechtswissenschaften an der Universidad Central de Venezuela

Antonio Guzmán Blanco

Antonio Guzmán Blanco (* 20. Februar 1829 in Caracas; † 28. Juli 1899 in Paris) war ein venezolanischer General und Politiker. Von 1870 bis 1877, von 1879 bis

Juan José Guzmán

Juan José Guzmán (* 1800 in San Carlos im Distrito de Gotera (San Francisco Gotera, heute Morazán), damals La Unión ; † 19. Oktober 1847 in San Vicente) war

Juan Guzmán (Fotograf)

Juan Guzmáns Stil wurde von den avantgardistischen Strömungen beeinflusst, wie der deutschen Fotografie der 30er Jahre oder dem Konstruktivismus. Der spanische

Joaquín Eufrasio Guzmán

gewählt worden. Seine Tochter Adelaide Guzmán de Barrios wurde die Frau von Capitán Gerardo Barrios. Sein Sohn war David Joaquín Guzmán ein Arzt und Politiker.

Jacobo Árbenz Guzmán

* Eintrag Jacobo Arbenz Guzman (1913–1971), in: José Antonio Mobil: 100 personajes historicos de Guatemala, 2. Aufl. Cidudad Guatemala 1991 (Erstausgabe 1979,

Jacobo Árbenz Guzmán

Carlos Alfonso González Orellana: Coronel Jacobo Arbenz Guzmán. El soldado del pueblo, Universidad de San Carlos de Guatemala, Centro de Estudios Urbanos y

Eduardo Estrada Guzmán

Eduardo Juan José Estrada Guzmán (* 20. Mai 1953 in Guayaquil) ist ein ecuadorianischer Historiker. Estrada Guzmán war Sekretär der Region II (Amerika) der

Nicasio del Castillo y Guzmán

Nicasio del Castillo y Guzmán (auch Nicasio del Castillo Guzmán, * 1816; † 1884) war vom 13. August 1856 bis zum 14. September 1856 einer von drei um die Macht

Nachforschungen über Jacobo Arbenz Guzmán

Nachforschungen über Jacobo Arbenz Guzman (englisch Devils Don’t Dream!) ist ein Schweizer Dokumentarfilm von Andreas Hoessli aus dem Jahre 1995 über den

Nachforschungen über Jacobo Arbenz Guzmán

eine historische Monographie des gescheiterten Reformers Jacobo Arbenz Guzmán geworden, sondern darüber hinaus ein vieschichtiger, von Skepsis getragener Essay

Museo Nacional de Antropología Dr. David J. Guzmán

Direktor war der Naturwissenschaftler und Archäologe David Joaquín Guzmán. Der erste Standort des Museums befand sich in einem Gebäude der Universidad

2:22

2:22 ist ein kanadischer Thriller von Phillip Guzman aus dem Jahr 2008. Handlung Die vier Kriminellen Gulliver, Willy, Finn und Gael beschließen, die

Cuauhtémoc

wieder aufgefunden worden. Die von der mexikanischen Archäologin Eulalia Guzmán durchgeführten Grabungen wurden bereits damals wegen ihrer wenig sachgemäßen

Joaquín Cordero

von 90 Jahren im Schlaf in seinem Haus in Mexiko-Stadt. Von 1950 bis zu seinem Tod war er mit Alma Guzmán verheiratet. Das Paar hatte drei gemeinsame Kinder.

Schweinefabrik von Freirina

den Zutritt für Gesundheitsbeamte. Am 28. Mai wurde durch CEO Jose Guzman bekannt, dass das Unternehmen die 450.000 Tiere nicht evakuieren werde und diese zu

Yukinori Oguni

begann er erfolgreich seine Profikarriere. Am 31. Dezember 2016 boxte er gegen Jonathan Guzmán um die IBF-Weltmeisterschaft und gewann einstimmig nach Punkten.

Kim Yong-kang

Punkten bezwang. Nach zwei aufeinanderfolgenden Titelverteidigungen verlor er den Gürtel am 26. September 1992 an Aquiles Guzmán durch einstimmigen Beschluss.

schließen Hinweis