• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 348 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Grubb

Treffer im Web

Kevin Grubb

in Richmond, Virginia) war ein US-amerikanischer Autorennfahrer, der in der NASCAR aktiv war. Sein älterer Bruder Wayne Grubb war ebenfalls NASCAR-Rennfahrer.

Carl Grubbs

spielt, hatte Mitte der 1950er Jahre zusammen mit seinem Bruder Earl Grubbs († 1989) einige Unterrichtsstunden bei John Coltrane. Die Verbindung entstand durch

Carl Grubbs

Carl Grubbs, der Alt-, Sopran- und Tenorsaxophon spielt, hatte Mitte der 1950er Jahre zusammen mit seinem Bruder Earl Grubbs († 1989) einige Unterrichtsstunden

Marie Grubbe

Diese Ehe hielt bis 1691. Mit dem Zerbrechen dieser Ehe wandte sich Erik Grubbe im Alter von 85 Jahren an den König und bat darum, seine Tochter Marie enterben

Marie Grubbe

wurde sie nach Kopenhagen zu ihrer Tante väterlicherseits, Regitze Grubbe, gebracht. Regitze stand dem dänischen Hof nahe, da sie mit einem illegitimen Sohn

Marie Grubbe

Marie Grubbe wurde am 25. August 1643 als Tochter des dänischen Landedelmanns Erik Lauridsen Grubbe zu Tjele und Gammelgaard und dessen Frau Maren Iversdatter

Marie Grubbe

Paris und nach Nürnberg führten. Der selbstbestimmte Lebenswandel Marie Grubbes brachte sie in einen Konflikt mit ihrer Gesellschaft und vor allem ihren

Robert Grubbs

Robert Howard Grubbs (* 27. Februar 1942 in Calvert City, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Chemiker und Nobelpreisträger. Grubbs ist Professor am California

Davis Grubb

Davis Alexander Grubb (* 23. Juli 1919 in Moundsville, West Virginia; † 24. Juli 1980 in New York City, New York) war ein US-amerikanischer Schriftsteller.

Norman Grubb

Norman Percy Grubb (* 2. August 1895 in London; † 15. Dezember 1993 in Washington (Pennsylvania)) war ein britischer evangelischer Missionar und Mitbegründer

Freddie Grubb

1914 wurde Freddie Grubb Profi und wollte als solcher Sechstagerennen fahren sowie Rekorde auf Bahn und Straße aufstellen. Nach kurzer Zeit war er allerdings

Gary Grubbs

Jon Gary Grubbs (* 14. November 1949 in Amory, Mississippi) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Leben Von 1968 bis 1972 studierte Jon Gary Grubbs

Marie Grubbe

25. August 1643 als Tochter des dänischen Landedelmanns Erik Lauridsen Grubbe zu Tjele und Gammelgaard und dessen Frau Maren Iversdatter Juul in Havreballegård

Gary Grubbs

Von 1968 bis 1972 studierte Jon Gary Grubbs Wirtschaft an der University of Southern Mississippi und schloss mit einem Bachelor ab. 1977 zog Jon Gary Grubbs

Marie Grubbe

1876 legte Jens Peter Jacobsen seinen Roman Frau Marie Grubbe vor, der allerdings in einigen historischen Datierungen ungenau und fehlerhaft ist, so zum

Thomas Grubb McCullough

Thomas Grubb McCullough (* 20. April 1785 in Greencastle, Franklin County, Pennsylvania; † 10. September 1848 in Chambersburg, Pennsylvania) war ein

Peter Grubb (Zoologe)

Grubbs Vater William Grubb arbeitete zunächst als Forschungschemiker im Unternehmen Imperial Chemical Industries und später als wissenschaftlicher Lehrer in

Peter Grubb (Zoologe)

Peter Grubb (* 1942 in Ealing, London Borough of Ealing; † 23. Dezember 2006 in London) war ein englischer Zoologe. Sein Forschungsschwerpunkt war die

Sir Howard Grubb, Parsons and Co.

Sir Howard Grubb, Parsons and Co. Ltd., auch bekannt unter dem Namen Grubb Parsons war ein Hersteller von Teleskopen in Newcastle upon Tyne. Das Unternehmen

Sir Howard Grubb, Parsons and Co.

Das Unternehmen wurde 1833 in Dublin von Thomas Grubb unter dem Namen Grubb Telescope Company gegründet. Sein Sohn Howard Grubb schloss sich 1864 an. Das

Climate Policy

Climate Policy ist eine begutachtete wissenschaftliche Fachzeitschrift, die seit 2001 von Taylor & Francis herausgegeben wird. Chefredakteur ist Michael

The Visitors (Begriffsklärung)

The Visitors (Band), US-amerikanische Jazzband der Brüder Carl und Earl Grubbs The Visitors (Film), US-amerikanischer Film (2006)

James McSherry

Washington, D.C. gewählt, wo er am 4. März 1821 die Nachfolge von Thomas Grubb McCullough antrat. Da er im Jahr 1822 nicht bestätigt wurde, konnte er bis zum

Observatorio Astronómico de Madrid

Das Gebäude beinhaltet das große Äquatorialteleskop von Howard Grubb aus dem Jahre 1912. Besondere Aufmerksamkeit verdient auch die Bibliothek, eine der

schließen Hinweis